31
Universal Exports Ltd. hat geschrieben:Vielleicht traut sich ja mal wieder jemand und etwirft ein gemaltes Poster wie zu den alten Sean Connery und Roger Moore Zeiten. Ich fand die Poster von damals echt sehr stylisch.
Das würde ich auch sehr begrüßen, denn dann hat man auch mal wieder etwas Neues. Und wie du schon sagst, die alten, gemalten Poster sehen wirklich klasse aus. Mal sehen, was uns die Zukunft so bringt.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

32
ThomasBond hat geschrieben:Könnte das bitte jemand auf die normalen Wallpapergrößen konvertieren. Bei mir ist das 1280x800. Ich sag schon mal im Vorraus DANKE.

Es sieht nämlich wirklich sehr cool aus, wobei man Bond die Sonnenbrille auch hätte lassen können :wink: .
Bittesehr:

Bild


Bild


Viel Spaß damit ;)
Zuletzt geändert von Daniel_Craig am 19. Oktober 2008 23:48, insgesamt 1-mal geändert.

33
ThomasBond hat geschrieben:Könnte das bitte jemand auf die normalen Wallpapergrößen konvertieren. Bei mir ist das 1280x800. Ich sag schon mal im Vorraus DANKE...
Meine Antwort? -> Gimp!

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

38
Ist das Poster wirklich von Sony veröffentlicht worden. Ich finde es nämlich niergendwo zum Kauf (closeup.de,amazon.de etc.). Auch gibt es auf 007.com keine Hinweise oder ähnliches.

39
Und der Kopf von Daniel sieht auch ziemlich merkwürdig aus. Also hoffentlich werden die nächsten Poster besser.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

40
Kann jemand mal bitte herausfinden, wo man eine Adresse der Poster-Designer bzw. Künstler herbekommt. ich finde die Poster ja schon cool, ich würde nur mal gerne einen Vorschlag unterbreiten. Ich stehe so auf die alten Poster, wo noch gemalt wurde. Die sahen einfach geil aus. So etwas würde ich gerne mal wieder sehen und auch sofort kaufen. Da muß doch irgendeine Möglichkeit bestehen, mit jemanden Kontakt aufzunehmen.
http://www.universal-exports.jimdo.com

41
Bei allem Respekt, aber dafür interessiert sich von Seiten der Verantwortlichen keine Sau.
Würden sie das, dann bekämen sie täglich einen Berg von Post und wenn sie sich dann noch die Vorschläge der tausenden Fans zu Herzen nehmen würden, würde wohl der mit Abstand schlechteste Film entstehen den man sich vorstellen kann.

43
Naja wäre trotz allem mal wieder schöne ein gemaltes Poster zu haben.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Draht zu jemanden bei den Produzenten bzw. Designern :wink: .
Oder wir fragen einfach einen der zahlreichen neuen Freunde von Daniel Craig die ja wie schon in anderen Threads berichtet, während dem Dreh in Bregenz, in den Drehpausen immer mit DC reden konnten :wink: .

Nein Spaß bei Seite - die Poster sind ja schon cool - aber ein bisschen was anderes fände ich mal wieder schön.
http://www.universal-exports.jimdo.com