Neues Teaser-Poster?!

1
am ende der aktuellen tv-ausschnitte von QOS hat es angeblich ein bild von daniel craig gegeben, das sehr nach dem nächsten teaser poster für den film aussieht. möglicherweise bekommen wir also am montag nicht nur den trailer, sondern auch gleich das poster?

da ich mir die ausschnitte nicht angesehen habe, kann ich nicht sagen, ob es nur eine einblendung ist, oder tatsächlich ein poster darstellen soll.

aber es sieht jedenfalls verdammt lässig aus:

Bild

das bild stammt von cbn-forum-member marketto007
Bond... JamesBond.de

3
Da kann ich Victor`Renard`Zokas nur zustimmen, das Poster sieht echt verdammt geil aus! Voll Bond linke. 8)

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

4
Sieht gut aus - von mir aus kanns ruhig ein Poster sein. Dann weiß ich nämlich schon was bald an meiner Wand hängt. :wink:
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

5
Gibt es das irgendwo im Internet ohne die Uhranzeige? Wenn ja, her damit :D

lg Joal
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."


James Bond 007°'' - Quantum of Solace

6
Jetzt ist es ja sogar im Trailer gut zusehen, gibts das den nirgends? *verzweifelt*

lg Joal :wink:
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."


James Bond 007°'' - Quantum of Solace

9
Ist bei mir genauso, zusätzlich noch auf meinem Handy zusehen... :D
Vielen Dank!

lg Joal :wink:
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."


James Bond 007°'' - Quantum of Solace

10
Jo hab mir das Bild auch gleich als neuen Desktop - Hintergrund gespeichert.

Sieht echt genial aus das Poster.


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

11
Ich habe es ebenfalls als Desktophintergrund. Würde mich echt freuen wenn es das wirklich nochmal als Poster zu kaufen gibt, und wenn es dann richtig groß ist... also ich würde mir das denn auf jedenfall kaufen.

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

13
Steifi hat geschrieben:wobei auf dem kleinen bild noch geiler ist dass da nicht grad die schuhsohlen von unten zu sehen sind ;) aber ich will nicht nörgeln. :D
Update: Schon erledigt oben ;)

MfG
Bond-Skater
Zuletzt geändert von Bond-Skater am 30. Juni 2008 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

15
Das sieht dann natürlich wirklich etwas besser aus. Hab meinen Desktop auch gleich wieder geändert*g


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!