#2
Ich glaube schon das der Humor nicht zurückstecken wird auch wenn ich glaube das Ein Quantum Trost ein bißchen an Lizenz zu töten erinnern wird aber da war ja auch Humor mit drin.


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

#3
Fragen wir doch einfach den Regisseur selbst:

Will you bring back the humour of the old 007 movies - the suave, ladies’ man Bond?

The role of the woman has changed in our day. At that time, the role of the Bond girl was more as an object. Today, if you cast a Bond girl she has to be a three dimensional woman. She has to be smart and sexy. It’s not the suave humour in that sense, but the humour is important to me and it does go back to the traditional humour.

Quelle: http://entertainment.uk.msn.com/movies/ ... id=8722193

#4
Wäre auch schade gewesen, wenn die Suche nach Trost (in jeder Hinsicht) seinen eher trockenen Humor aus CR überschattet oder unschädlich gemacht hätte (bspw. Martini geschüttelt oder gerührt: Sehe ich so aus, als ob mich das interessiert?).

In einen James Bond - Film gehört eine Portion Humor, an den richtigen Stellen, wenn es kein Geblödel ist.

Hört sich richtig beruhigend an, wenn man das englische Zitat so liest.

Ciao,

GE