MK12 entwirft die Main-Titles für QOS

#1
Das Special Effects Unternehmen MK12 arbeitet laut mi6.co.uk an der Haupttitelsequenz zum 22. Bondfilm "Ein Quantum Trost".

Das wird (nach "Schräger als Fiktion" und "Drachenläufer") die dritte Arbeit mit Regisseur Marc Forster.

Daniel Kleinman, der sonst für die Main Titles verantwortlich ist, wird zwar bei IMDB noch aufgeführt, wird aber voraussichtlich nicht mehr am Film beteiligt sein.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

#2
Hab es auch grad gelesen.
Schade für Daniel Kleinmann.

Aber da ich die Arbeit in "Stranger Than Fiction" und "Drachenläufer" kenne, bin ich mit dieser Wahl hochzufrieden. Auf jedenfall ist diese Firma kein Nachteil.

Die Silhouette-Girls sind zurück!

#3
Es ist raus: Die Silhouette-Girls sind zurück!

In den Maintitles zu QOS werden unter anderem Franky Wedge und Jessica Grist zu sehen sein. Für die gesamte Sequenz, die im Juli gedreht wurde (und von der auch Teile computergeneriert sein werden) zeichnet die Firma MK12 verantwortlich, die damit Daniel Kleinman ablöst.

Quelle: http://mi6.co.uk
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

#4
Das freut mich. Obwohl die CR-Sequenz auch super war, bin ich gespannt, was MK12 für einen Job machen...

Und die Girls sehen ja auch ganz nett aus:
Bild
Bild

... :D

mi6.co.uk
"The name's Bond. James Bond."

Re: Die Silhouette-Girls sind zurück!

#6
Invincible1958 hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Es ist raus: Die Silhouette-Girls sind zurück!
Das ist doch schon seit einer Woche bekannt:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sh ... 755323.ece

Franky Wedge ist übrigens das "Hauptgirl" in dem "Call On Me"-Musikvideo (Steve Winwood-Cover) von Eric Prydz.
Nur wurde es eben noch nicht gepostet. Zumindest nicht am richtigen Ort. :wink:

MfG

Samedi
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Die Silhouette-Girls sind zurück!

#7
Samedi hat geschrieben:
Invincible1958 hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Es ist raus: Die Silhouette-Girls sind zurück!
Das ist doch schon seit einer Woche bekannt:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sh ... 755323.ece

Franky Wedge ist übrigens das "Hauptgirl" in dem "Call On Me"-Musikvideo (Steve Winwood-Cover) von Eric Prydz.
Nur wurde es eben noch nicht gepostet. Zumindest nicht am richtigen Ort. :wink:

MfG

Samedi
Okay. Im commanderbond-Forum wurde es letzte Woche gepostet. Hatte gedacht, dass irgendjemand hier auch bereits einen Beitrag dazu eröffnet hätte.
Ist aber auch ziemlich verwirrend, wenn man in mehreren 007-Foren gleichzeitig unterwegs ist ;-)