61
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Ist aber nicht zu lang, falls wir es noch mit Flashbacks aus CR zu tun haben :D
Ich wette, es wird KEINE Szenen aus CR zu sehen geben. Das ist überhaupt nicht nötig.
Wenn es im Trailer irgendeinen Bezug zu CR geben sollte, dann höchstens durch irgendein Voice-Over von 'M'. Ansonsten erwarte ich eigentlich, dass sich der erste Trailer ausschlißlich auf die QOS-eigene Handlung konzentriert.

62
Trailer ist raus...
jedenfalls gibs bei youtube welche die ziemlich offiziell aussehen und neue mir unbekannte szenen enthalten

63
^^ Jo. Mit Szenen aus "München" und "Layer Cake" :?

64
also ist er jetzt raus oder nicht?
Mit freundlichen Grüßen

Agent 47

65
bigboss89 hat geschrieben:Trailer ist raus...
jedenfalls gibs bei youtube welche die ziemlich offiziell aussehen und neue mir unbekannte szenen enthalten
bist du dir sicher? kein fan-made? wenn ja, dann danke für die info... dann werde ich wohl die nächsten tage nicht auf youtube surfen... außer die qualität des möglichen trailers wäre wirklich gut.

aber dann wird er wohl auch demnächst offiziell erscheinen.

edit: ich bitte euch übrigens, hier keinen direktlink zu dem bzw. die vermeintlichen qos-trailer auf youtube zu setzen, solange der bzw. die trailer nicht offiziell erschienen ist (oder auf einer anderen großen filmseite wie yahoo, moviefone etc.). danke!
Bond... JamesBond.de

66
bigboss89 hat geschrieben:Trailer ist raus...
jedenfalls gibs bei youtube welche die ziemlich offiziell aussehen und neue mir unbekannte szenen enthalten
Das hätten wir aber mitbekommen.
Finde bei youtube nichts.
Was passiert denn im Trailer, den du gesehen hast? Wieviel sieht man von Mathieu, Olga oder Gemma?

Außerdem hätte man zuvor in nem Forum davon erfahren. Denn so ein Trailer erscheint ja nicht zuerst auf youtube, sondern auf irgendeiner Internetseite.

Es gibt ne Menge Fan-Trailer, die aber auch so aussehen - wie Daniel_Craig schon sagt - mit Szenen aus vielen Craig-Filmen, aber bestimmt nicht aus QOS.

67
Leute. Die Dinger auf youTube sind Fanmade-Trailer und haben absolut nichts mit dem offiziellen QoS-Teaser zu tun. Auch wenn der auf youTube auch 1:51 Min. lang ist. Zuerst wird er bei Sony erscheinen und die geben ihn an Yahoo, Moviefone oder andere Seiten weiter.

Am Mittwoch kommt der nächste Newsletter. Und wenn das was über den offiziellen Teaser drinstehen sollte, werde ich euch informieren. ;)

68
war ja nichts anderes zu erwarten.
grundsätzlich wird es wohl nicht mehr all zu lange dauern, bei CR erschien der trailer nur ein paar tage nach der offiziellen alterseinstufung. üblicherweise feiern die trailer solcher blockbuster aber immer eine premiere bei diversen großen tv-sendungen/magazinen bzw. im internet.

auf imdb bzw. den beiden englischen bondforen dürfte es jedenfalls tatsächlich bereits leute geben, die den trailer schon gesehen haben, wobei ich mir das ganze nicht genau durchgelesen habe, da ich mich überraschen lassen will. offensichtlich finden nun bereits die ersten synchronisationsarbeiten statt.
Bond... JamesBond.de

69
Wie ist das denn nun, erscheinen Trailer vorher im Internet oder parrallel zu dem offiziellen Termin in den Kinos?
Langsam werd sogar ich ungeduldig

70
normalerweise ein paar tage vorher bereits im internet. das "ein paar tage" kann von sagen wir einmal 10 tage auch nur auf 2 oder 3 schwanken... ein guter tipp sind aber wie bereits mehrmals erwähnt kinomagazine wie zb. "access hollywood" die wöchentlich die neuesten trailer präsentieren. nervös muss man noch nicht werden, wenn wir ihn bis zum 30.6. noch nicht hätten, dann würde ich nervös werden...
Bond... JamesBond.de

71
Gernot hat geschrieben:... wenn wir ihn bis zum 30.6. noch nicht hätten, dann würde ich nervös werden...
Ich hätte jetzt genau auf den 30.06. getippt.

Der erste CR-Teaser sollte Anfang Mai kommen, und lief dann am 29. April im französischen TV, und kurz darauf natürlich auch bei youtube. Von daher glaube ich, wird der Vorlauf diesmal auch nur zwei, drei Tage bedeuten. Und wenn er in den USA ab dem 2. Juli im Kino läuft, kann ich mir vorstellen, dass er ab dem 30.06. irgendwo im Netz zu finden sein wird, WENN er denn in irgendeiner Boulevard-Sendung im Fernsehen Premiere hatte.
SONY kann ihn auch komplett verstecken. Dann werden wir ihn erst am 2. Juli sehen.

72
Invincible1958 hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:... wenn wir ihn bis zum 30.6. noch nicht hätten, dann würde ich nervös werden...
Ich hätte jetzt genau auf den 30.06. getippt.

Der erste CR-Teaser sollte Anfang Mai kommen, und lief dann am 29. April im französischen TV, und kurz darauf natürlich auch bei youtube. Von daher glaube ich, wird der Vorlauf diesmal auch nur zwei, drei Tage bedeuten. Und wenn er in den USA ab dem 2. Juli im Kino läuft, kann ich mir vorstellen, dass er ab dem 30.06. irgendwo im Netz zu finden sein wird, WENN er denn in irgendeiner Boulevard-Sendung im Fernsehen Premiere hatte.
SONY kann ihn auch komplett verstecken. Dann werden wir ihn erst am 2. Juli sehen.
Am 1. Juli, oder? Hancock ist doch um einen Tag vorverlegt worden...
"The name's Bond. James Bond."

73
Hmm, okay wenn der Ein Quantum Trost Trailer zusammen mit Will Smith neuem Film Hancock veröffentlicht werden soll, na dann heißt es in den kommenden zwei Wochen Augen und Ohren im Net offen zu halten.
Ich freue mich auf jedenfall riesig doll und bin schon gesprannt auf den Trailer.

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

74
ich bin jetzt mal ganz gemein:

ich weiß wann der trailer erscheinen wird!!

da ich jetzt aber gleich wieder los muss, werde ich euch das datum erst später auf www.jamesbond.de verraten....

:wink:
Bond... JamesBond.de

75
Da bin ich mal gespannt, ob da jetzt ein ganz anderes Datum bei rauskommt als wir uns alle denken.

Da 'Hancock' am Mittwoch, den 2. Juli in den USA startet, wird der Trailer spätestens dann auch im Netz auftauchen.
Ich wette aber, dass wir ihn schon ein paar Tage zuvor zu sehen bekommen, wenn er in irgendeiner US-Sendung (wie z.B. Entertainment Tonight) die exklusive Weltpremiere haben wird.

Vielleicht am Sonntag abend, den 29. Juli? Also am Tag des EM-Endspiels?