1
Freut mich sehr!
Aber kannst du uns mal sagen woher du das weißt? :popcorn:

Danke!

mfg Joal
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."


James Bond 007°'' - Quantum of Solace

2
das hört sich doch mal gut an, aber woher du das weisst würd mich auch interessieren..
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

3
Na da bin ich aber mal gespannt ob was kommt! :wink:
Zuletzt geändert von RW06 am 18. Mai 2008 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

4
Das sind nur Gerüchte.
Sie entstanden aus dem besagten Kommentar von Forster:
After a month of shooting in Panama and 10 hectic days in Chile, these sequences seem like a breeze to the German-born Forster. With only four weeks left back at historic Pinewood Studios in England, he can finally see that the grueling six-month filming schedule is ending. However, he's excited about putting "Quantum" together in the editing room.

Forster says, "I saw the trailer the other day and went, 'Wow. Did we do that?' So, I'm feeling good."
Quelle: movie.msn.com

Das EIN Trailer mittlwerweile schon fertig ist, heißt noch lange nicht das dieser auch direkt veröffentlicht wird, denn diesesmal liegen keine 4 Jahre zwischen dem letzten Film und auch kein Darstellerwechsel - es liegt also kein vergleichbarer Druck mehr auf den Produzenten.

Aber wie immer können Gerüchte auch wahr werden.

5
Es ist offizell das der Trailer raus kommt das steht fest wenn das sogar der Regisseur sagt
Wann er raus kommt weis ich nicht aber zu 50 % soll er nächste Woche rauskomme
www.the007generation.de

6
007James Bond hat geschrieben:Das sind nur Gerüchte.
Sie entstanden aus dem besagten Kommentar von Forster.
Aus dem Kommentar von Forster stammt nur die Aussage, dass er den Trailer bereits gesehen hat.

"Algerischer Ex Freund" hat aber behauptet, der Trailer sei 3 Minuten lang und würde vor Indy 4 laufen. BEIDES ist neu, und in keinster Weise irgendwo offiziell. Die Vermutungen auf der ALL TIME HIGH Seite finde ich auch komisch, denn jeder weiß, dass Indiana Jones absolut nichts mit SONY zu tun hat.

Zudem darf im Kino kein Trailer gezeigt werden, der länger als 150 Sekunden (also 2,5 Minuten) ist. Wie "Algerischer Ex Freund" also auf 3 Minuten kommt, frage ich mich am meisten. Denn das würde SONY überhaupt nichts bringen.

Die Weltpremiere von Indy 4 fand übrigens heute nachmittag in Cannes statt. Die Kritiken sind gemixt, aber doch größtenteils positiv.

7
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:Wann er raus kommt weis ich nicht aber zu 50 % soll er nächste Woche rauskomme
Was sollen denn diese 50% bedeuten?
Das ist ja wie: "Ich sage mal das Wetter für September vorraus: es wird entweder gut oder schlecht: fifty-fifty."

Ich sehe überhaupt keine Anzeichen dafür, dass der Trailer nächste Woche rauskommt.

8
Wäre schön, wenn dieses Gerücht stimmen würde, aber ich kanns mir eigentlich auch kaum vorstellen...

9
Ich weis nicht ob der Trailer 3 Minuten geht also man kann sich manche sachen auch denken gel und ich habe mehrmlas betont das es in den Sternen steht das heist so viel wie noch nicht fest steht wann er rauskommt lieber Invincible1958 und es hat auch nichts damit zu tun das Indianer Jones nichts mit Sony zu tun haben welche Trailer kommen entscheidet das Kino und es wäre doch schön wenn der Trailer nächst Woche Startet fertig ist er also
dann fehlt nict mehr viel und wann wäre es doch passender als jetzt jetzt wo viel gute Filme STARTEN 8) 8) 8) 8)

10
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:Ich weis nicht ob der Trailer 3 Minuten geht also man kann sich manche sachen auch denken gel und ich habe mehrmlas betont das es in den Sternen steht das heist so viel wie noch nicht fest steht wann er rauskommt lieber Invincible1958 und es hat auch nichts damit zu tun das Indianer Jones nichts mit Sony zu tun haben welche Trailer kommen entscheidet das Kino und es wäre doch schön wenn der Trailer nächst Woche Startet fertig ist er also
dann fehlt nict mehr viel und wann wäre es doch passender als jetzt jetzt wo viel gute Filme STARTEN 8) 8) 8) 8)
Äh...

Ja...


Kann mir das mal einer auf Deutsch übersetzen? :wink:

11
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:Ich weis nicht ob der Trailer 3 Minuten geht also man kann sich manche sachen auch denken gel und ich habe mehrmlas betont das es in den Sternen steht das heist so viel wie noch nicht fest steht wann er rauskommt lieber Invincible1958 und es hat auch nichts damit zu tun das Indianer Jones nichts mit Sony zu tun haben welche Trailer kommen entscheidet das Kino und es wäre doch schön wenn der Trailer nächst Woche Startet fertig ist er also
dann fehlt nict mehr viel und wann wäre es doch passender als jetzt jetzt wo viel gute Filme STARTEN 8) 8) 8) 8)
Zuerst wird es einen Teaser geben. Diese sind meist 2 - 2:15 Minuten lang.
Bis jetzt gibt es noch kein Trailermaterial von Sony (Columbia) für die Kinos. Es ist noch nichts vom Verleiher an die Kinos gesendet worden. Muss es ja wissen, weil ich in einem Kino arbeite.

Bis jetzt gibt es noch KEINEN fertigen offiziellen Teasertrailer zu QoS!

Der QoS Teaser wird nach dem Ende der Drehrabeiten (Ende Juni) zusammegeschnitten und wird dann wohl am 2. Juli (wie hier schon öfter geschrieben wurde) zum Einsatz kommen.


Sicherlich entscheidet das Kino mit, welche Trailer vor welchem Film laufen. Aber es gibt auch Trailerschaltlisten an die sich die Kinobetreiber halten müssen. Schließlich kann ich nicht SAW 4 (nur als Beispiel) vor einen Kinderfilm schalten. Bei vielen Kopien sind meist schon Trailer (von Verleiherseite) vor dem 1. Akt drangeklebt worden. Diese laufen dann meist mit durch.

12
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:... Indianer Jones ...
Ich krieg echt langsam zu viel! :shock:
Der Typ heißt "INDIANA" Nix mit Indianern! Das ist ein VORNAME!

Hough!
the fan. bondfan.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

13
bondf@n_AK hat geschrieben:
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:... Indianer Jones ...
Ich krieg echt langsam zu viel! :shock:
Der Typ heißt "INDIANA" Nix mit Indianern! Das ist ein VORNAME!

Hough!
the fan. bondfan.
Eben nicht! Der Kerl heißt Henry Jones Jr.

Indiana ist nur sein Spitzname!

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

14
Ein Fan hat B-Roll-Material zu einem kleinen Teaser zusammengeschnitten:

http://www.youtube.com/watch?v=10AnkMXL61c

Hilft doch ein wenig die Zeit zu überbrücken ;)
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

15
MX87 hat geschrieben:Ein Fan hat B-Roll-Material zu einem kleinen Teaser zusammengeschnitten:

http://www.youtube.com/watch?v=10AnkMXL61c

Hilft doch ein wenig die Zeit zu überbrücken ;)
Nö. :wink:

Aber der Trailer ist trotzdem ganz gut, immerhin hat der Material vom besten Actionfilm überhaupt (Face Off) eingebaut. :wink:
Wäre schön, wenn der Film so actionreich wird wie dieser Trailer zeigt. :wink: