#3
was mir beim QOS-internet-auftritt besonders (positiv) auffällt ist, dass sie (die filmstudios) offensichtlich endlich gelernt haben, die normalen kinobesucher nicht mehr als fremdkörper anzusehen, der sich die trailer downloadet und dann "illegal" weitergibt und sich bilder kopiert und soundfiles herausschneidet etc. sondern sie haben begriffen, dass genau das die beste werbung für ihre filme ist. plötzlich gibt es etliche wallpaper, eigene werbebanner für die eigene webseite und man darf sich wieder bilder und videos downloaden. in zeiten von youtube und privaten blogs ist genau das die richtige antwort. lange hats gedauert!
Bond... JamesBond.de

#4
bei mir is die seite genau wie vorher... keine neuen wallpaper oder etwas....
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

#5
FLO07 hat geschrieben:bei mir is die seite genau wie vorher... keine neuen wallpaper oder etwas....
dann solltest du deinen browser-cache leeren und dann die seite neuladen!
Bond... JamesBond.de

#6
Endlich mal wieder eine Seite für den "Fan". Ich habe schon lange keine Seite mehr gesehen, in der sich zumindest für eine gewisse Zeit, etwas stöbern lässt. Auch das mal wieder etwas zum download bereit gestellt wurde, finde ich echt super. Ich hoffe aber, dass da noch weitere Wallpaper und Videos folgen.

Aber Insgesamt dürfen wir uns über die neue Seite auf jeden Fall freuen.
http://www.universal-exports.jimdo.com

#7
Die neue Aufmachung der offiziellen QoS Seite gefällt mir. :D
Habe mir mal gleich den Teaser für meinen iPod gezogen. :mrgreen:

#8
da gibts auch wieder spele zum film find ich geil beim einenmuss man mim boot fahren und general medranos leuten entkommen des isch aber no net drausen schade aber des mit dem flugzeug isch geil

#10
Also so gefällt mir die Quantum of Solace Side sehr sehr gut! Glaube irgendwo auf der Seite kann man auch 007 Scene it? spielen, ist zwar auf englisch, bringt aber richtig Spaß.

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!