2
Ich hffe du hast dich nicht nur deswegen angemeldet :wink:
Willkommen im Forum!


Ich nehme mal an du meinst das hier?
viewtopic.php?t=3741
lg Joal
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."


James Bond 007°'' - Quantum of Solace

3
Natürlich nicht!! Wie unhöflich von mir!

Hallo, erst mal an alle Bond-Fans, die, wie ich, den neuen Bond - QoS kaum noch abwarten können.

Ich verfolge die Seite schon sehr sehr lange, finde ich sehr informativ. Wirlich Klasse!!

JA und VIELEN VIELEN DANK für das Bild. Genau das hatte ich gesucht!!

viele Grüße

j_bond007

4
Da bin ich aber froh das ich dir das richtige geben könnte.

lg Joal :wink:
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."


James Bond 007°'' - Quantum of Solace

5
Tach Joal,

ehrlich gesagt musste ich grad ziemlich über deine Sig schmunzeln. Hast nen kleinen Schreibfehler drin. Heisst das wirklich:

"Wieviel Zeit haben ich noch"?

:wink:

Hochachtungsvoll,

Tobi
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

6
Verdammt :shock:

Ja, ich hatte davor wir stehen, aber im Trailer sagt er ich, und danach kommt trotzdem das
wir. Daher hab ich das leider vergessen.

Danke :wink:

lg Joal :D
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."


James Bond 007°'' - Quantum of Solace