Filmrequisiten?

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
Gesperrt
Benutzeravatar
daniel130
Agent
Beiträge: 39
Registriert: 1. Mai 2008 18:55

25. Juli 2008 16:38

Hi ich wollte mal fragen was ihr glaubt was es in QS für
Filmrequistien geben wird? Und wo kann man die dann kaufen? Die Originale von QS?
Ich hab schon gesucht auf solchen seiten aber nichts gefunden! :)
chief

25. Juli 2008 23:02

Hä?
Was meinst Du jetzt bitte? Requisten sind für den Dreh erforderliche Utensilien, wie James Bonds Knarre, sein Martini Glas und ähnliches. Meinst Du vielleicht Merchandising?
Benutzeravatar
daniel130
Agent
Beiträge: 39
Registriert: 1. Mai 2008 18:55

28. Juli 2008 17:29

chief hat geschrieben:Hä?
Was meinst Du jetzt bitte? Requisten sind für den Dreh erforderliche Utensilien, wie James Bonds Knarre, sein Martini Glas und ähnliches. Meinst Du vielleicht Merchandising?
Ja ich meine Requisiten, es werden ja oft Originale Angeboten, die im Film vorkamen.
Und die Merchandising Produkte wären auch interressant, was gibts da`? Gibts irgend
ne Seite wo dass Anbietet?



thx
MiniBond
Agent
Beiträge: 762
Registriert: 7. November 2005 17:45

4. August 2008 12:30

Wie und wo bitte willst du denn jetzt mit Original-Requisiten rechnen?

Wenn du mal Glück hast, bekommst du die im Museum zu sehen, aber sicherlich nicht verkauft werden.

Wenn sie zum Verkauf stehen, sind sie eh schon etwas älter.

Product Placement Produkte wirst du allerdings gleich nach Filmstart finden.
Bild

Bild
Gesperrt