Alicia Keys & Jack White: "Another Way To Die"

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
Gesperrt
Benutzeravatar
Jonas 009
Agent
Beiträge: 46
Registriert: 8. September 2008 15:57

sorry klingt jez ein bisschen dumm , aber ich raf nid wie man das lied da ziehen kann xDDDDDDD kann mirs Jemand erklären? :?:
Benutzeravatar
danielcc
Agent
Beiträge: 18546
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

einfach auf "click here to download" und dann musste die kostenlose variante von den zwei share-dingern wählen und dann noch die zahl eingeben die da steht
Benutzeravatar
Invincible1958
Agent
Beiträge: 5508
Registriert: 21. November 2005 21:09

danielcc hat geschrieben:die gleichen leute die jetzt LALD loben hätten den song damals in der luft zerrissen.
Ganz genau.

Man muss sich mal vorstellen: bis dahin gab es nur seichte Balladen als Bondsong, und dann kam McCartney mit so ner Rock-Nummer. Das war schon ein ziemlicher Bruch. Aber es wird wohl immer so sein, dass sich die Leute aufregen, sobald etwas mal nicht so ist wie sie es sich vorgestellt haben.
Benutzeravatar
danielcc
Agent
Beiträge: 18546
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

scheiße, ich bin süchtig nach dem lied....

toll was white da alles drin verwurschtelt hat, barry, cornell, arnold, OHMSS, synthesizer, uuuuuuuaaaaaaaah, so cool
Benutzeravatar
Jonas 009
Agent
Beiträge: 46
Registriert: 8. September 2008 15:57

Danke für die Downloadhilfe ^^ Ich find das Lied hamma geil! :D
Daniel_Craig

Na Kinners. Jetzt, wo auch ihr den Song komplett hören konntet, findet ihr ihn auf einmal "geil". Hatte es js bereits gepostet, dass der Song gut ist. Aus euch soll mal einer schlau werden.
Benutzeravatar
danielcc
Agent
Beiträge: 18546
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

@invincible

ja der treppenwitz ist nur, dass man den leuten genau das TYPISCHE/bondige auf die nase binden kann und sie es nicht erkennen oder akzeptieren. dieser song hat neben allem anderen mehr typisches als jeder andere zuvor. praktisch eine moderne hommage and die bond songs.

..sobald ein gewürz im lieblingsessen eines kindes drin ist was es nicht kennt, mag es das ganze essen nicht...
Benutzeravatar
Thunderball
Agent
Beiträge: 94
Registriert: 10. Juli 2008 09:08
Wohnort: Fort Knox

Das Lied ist der Hammer! Mehr kann ich nicht hinzufügen!
Mathis: Ich glaube sie hat Handschellen dabei!

Bond: Na, dass hoff ich doch!
Benutzeravatar
danielcc
Agent
Beiträge: 18546
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Daniel_Craig hat geschrieben:Na Kinners. Jetzt, wo auch ihr den Song komplett hören konntet, findet ihr ihn auf einmal "geil". Hatte es js bereits gepostet, dass der Song gut ist. Aus euch soll mal einer schlau werden.
ich fands sofort klasse also halt mich daraus ;-)
Daniel_Craig

danielcc hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:Na Kinners. Jetzt, wo auch ihr den Song komplett hören konntet, findet ihr ihn auf einmal "geil". Hatte es js bereits gepostet, dass der Song gut ist. Aus euch soll mal einer schlau werden.
ich fands sofort klasse also halt mich daraus ;-)
Ok. Du bist draußen. ;)
Benutzeravatar
danielcc
Agent
Beiträge: 18546
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

könnte mir vorstellen dass die filmversion erst ab 0.30 anfangen wird
Benutzeravatar
007James Bond
Agent
Beiträge: 2217
Registriert: 21. September 2006 10:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Was ist denn bei 2:50 Minuten los? Das Aufnahmetape gerissen? Der Praktikant hat Kaffee über das Mischpult gekippt?
Jetzt sacht mir bloß nicht das ist moderne Musik :lol:


Ist euch aufgefallen, das die Tonspur vom Coca Cola Spot am Schluss einfach nur eingefügt wurde? Man hört die Autos und andere Effekte aus dem Spot.
Ich frag mich warum.
Benutzeravatar
danielcc
Agent
Beiträge: 18546
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

leute, das ist nicht die entgültige version, dass hat jemand aus ner längeren version der ursprünglichen italien-radio version verknüpft mit dem coke spot.
sind vielleicht zwischendurch auch noch sprünge drin.

glaube sowieso dass ist noch ein wenig ne rohfassung. zumindest aber wirds für den film abgeändert werden,.
Benutzeravatar
lazzy
Agent
Beiträge: 93
Registriert: 6. April 2008 10:43

danielcc hat geschrieben:leute, das ist nicht die entgültige version, dass hat jemand aus ner längeren version der ursprünglichen italien-radio version verknüpft mit dem coke spot.
sind vielleicht zwischendurch auch noch sprünge drin.

glaube sowieso dass ist noch ein wenig ne rohfassung. zumindest aber wirds für den film abgeändert werden,.
Und wie erklärst du dir dann die dritte Strophe? Und ich kann zum Schluss auch keine Autos raushören...und ehrlich gesagt find ich das Lied einfach nur Genial!
Benutzeravatar
danielcc
Agent
Beiträge: 18546
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

die dritte strophe kommt eben dadurch dass es ne längere version ist als der original ital. ausschnitt. hab ich doch geschrieben. trotzdem sind am ende die autos aus dem coke spot.

guckt im mi6 forum. da erzählt der typ wie er es gemacht hat...

http://www.mi6forums.com/viewtopic.php? ... &start=465
Gesperrt