#123
danielcc hat geschrieben:die gleichen leute die jetzt LALD loben hätten den song damals in der luft zerrissen.
Ganz genau.

Man muss sich mal vorstellen: bis dahin gab es nur seichte Balladen als Bondsong, und dann kam McCartney mit so ner Rock-Nummer. Das war schon ein ziemlicher Bruch. Aber es wird wohl immer so sein, dass sich die Leute aufregen, sobald etwas mal nicht so ist wie sie es sich vorgestellt haben.

#124
scheiße, ich bin süchtig nach dem lied....

toll was white da alles drin verwurschtelt hat, barry, cornell, arnold, OHMSS, synthesizer, uuuuuuuaaaaaaaah, so cool

#126
Na Kinners. Jetzt, wo auch ihr den Song komplett hören konntet, findet ihr ihn auf einmal "geil". Hatte es js bereits gepostet, dass der Song gut ist. Aus euch soll mal einer schlau werden.

#127
@invincible

ja der treppenwitz ist nur, dass man den leuten genau das TYPISCHE/bondige auf die nase binden kann und sie es nicht erkennen oder akzeptieren. dieser song hat neben allem anderen mehr typisches als jeder andere zuvor. praktisch eine moderne hommage and die bond songs.

..sobald ein gewürz im lieblingsessen eines kindes drin ist was es nicht kennt, mag es das ganze essen nicht...

#129
Daniel_Craig hat geschrieben:Na Kinners. Jetzt, wo auch ihr den Song komplett hören konntet, findet ihr ihn auf einmal "geil". Hatte es js bereits gepostet, dass der Song gut ist. Aus euch soll mal einer schlau werden.
ich fands sofort klasse also halt mich daraus ;-)

#130
danielcc hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:Na Kinners. Jetzt, wo auch ihr den Song komplett hören konntet, findet ihr ihn auf einmal "geil". Hatte es js bereits gepostet, dass der Song gut ist. Aus euch soll mal einer schlau werden.
ich fands sofort klasse also halt mich daraus ;-)
Ok. Du bist draußen. ;)

#132
Was ist denn bei 2:50 Minuten los? Das Aufnahmetape gerissen? Der Praktikant hat Kaffee über das Mischpult gekippt?
Jetzt sacht mir bloß nicht das ist moderne Musik :lol:


Ist euch aufgefallen, das die Tonspur vom Coca Cola Spot am Schluss einfach nur eingefügt wurde? Man hört die Autos und andere Effekte aus dem Spot.
Ich frag mich warum.

#133
leute, das ist nicht die entgültige version, dass hat jemand aus ner längeren version der ursprünglichen italien-radio version verknüpft mit dem coke spot.
sind vielleicht zwischendurch auch noch sprünge drin.

glaube sowieso dass ist noch ein wenig ne rohfassung. zumindest aber wirds für den film abgeändert werden,.

#134
danielcc hat geschrieben:leute, das ist nicht die entgültige version, dass hat jemand aus ner längeren version der ursprünglichen italien-radio version verknüpft mit dem coke spot.
sind vielleicht zwischendurch auch noch sprünge drin.

glaube sowieso dass ist noch ein wenig ne rohfassung. zumindest aber wirds für den film abgeändert werden,.
Und wie erklärst du dir dann die dritte Strophe? Und ich kann zum Schluss auch keine Autos raushören...und ehrlich gesagt find ich das Lied einfach nur Genial!