31
So seh ich das auch. ;)
Was vorbei ist, ist vorbei - die alten Zeiten sind vorbei... und die alten Zeiten waren gut. Nicht immer und überall, aber hier im Forum schon zu großen Teilen.
Und nun gibt es andere Zeiten, neue Zeiten sozusagen... was nicht heißen muss, dass sie schlecht sind, nein, im Gegenteil. Die können durchaus auch gut sein!
Aber sie sind neu und somit anders - eben nicht mehr die "alten Zeiten".:mrgreen:

Und in diesem Sinne habe ich nicht wie letztens (Ja, die Entstehung von CR ist hier gemeint ;) ) die Spoiler-Nachrichten gelesen, sondern hübsch die Finger davon gelassen.
Und wer weiß, was ich demnächst (bei Bond 23) machen werde. :mrgreen:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

32
Trotzdem vermisse ich die alten Jungs-die alte Gang eben! Wollte nur nochmal darauf hinweisen...Aber schön zusehen, dass es mir nicht alleine so geht!

Wenn ich teilweise die Jugend ansehe, dann könnte ich folgendes Zitat bringen:

Ich fühle mich wie
...ein Relikt aus dem Kalten Krieg...!
Und jetzt dürft Ihr raten, woher ich das habe! Wer es erraten kann, wird von mir für eine Woche nicht beleidigt!-Isch schwöär...! 8)

Kinders und GoldenEye....Die Welt um uns herum scheint dann doch sowas wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sein.... :?

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild