SONY C902 - Handy virtuell testen

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
Gesperrt
Benutzeravatar
GoldenEagle
Agent
Beiträge: 753
Registriert: 26. Februar 2008 22:04

14. August 2008 01:27

Wie bekannt wurde, soll 007 in QoS das SONY C902 - Handy verwenden.

Unter diesem Link kann das Handy virtuell angesehen und getestet werden.

Neben dem virtuellen Gerät befinden sich diverse Schaltflächen, über die man die Erklärungen für den Simulator erhalten kann (sofern benötigt).


Viel Spaß dabei.


Ciao,
GoldenEagle
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)
Benutzeravatar
Steifi
Agent
Beiträge: 25
Registriert: 27. Juni 2008 22:03

16. August 2008 21:56

irgendwie nicht wirklich schön das handy :?
Benutzeravatar
Universal Exports Ltd.
Agent
Beiträge: 278
Registriert: 21. Juni 2008 14:31
Lieblings-Bondfilm?: Thunderball
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

17. August 2008 00:20

Finde ich auch, da war das Alte echt schöner. Dachte Bond bekommt bestimmt eins mit Touchscreen (ohne das ich gleich wieder eine Diskussion über den Preis und wer es sich dann event. nicht leisten kann starten will).
Benutzeravatar
GoldenEagle
Agent
Beiträge: 753
Registriert: 26. Februar 2008 22:04

17. August 2008 16:24

Ja, das war auch mein Gedanke, als ich das Gerät zum ersten Mal ansah.

Nachdem ich die Meldung gelesen habe, schwebte mir kurzfristig ein aufklappbares Handy vor (auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund davon bin, wegen der Verschleißteile). Vielleicht in silber.

Das C902 ist nicht ganz schlecht, aber umgehauen hat es mich auch nicht.

Wir müssten es uns mal beim Händler ansehen. Kann ja sein, dass es real noch mehr an Klasse gewinnt :) :)


Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)
Benutzeravatar
The_Avenger
Agent
Beiträge: 2054
Registriert: 28. Februar 2005 21:00
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
Wohnort: Mettingen

18. August 2008 10:08

Also ich finde das Gerät nicht schlecht. :D
Ich hab zur Zeit das CR-Handy, das gefällt mir sehr gut. Sony Ericsson konnte mich echt überzeugen. Ich überlege schon länger mir das C902 zuzulegen, habs in der Werbung gesehen. Und da es nun das 007-Handy ist.... ;) .
Wenn mein Anbieter mir ein Angebot macht, das ich nicht ablehnen kann... :twisted:
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
Benutzeravatar
GoldenEagle
Agent
Beiträge: 753
Registriert: 26. Februar 2008 22:04

18. August 2008 16:27

bondf@n_AK hat geschrieben:Wenn mein Anbieter mir ein Angebot macht, das ich nicht ablehnen kann... :twisted:
Ja, dann könnte man es sich noch überlegen :) :)

Es ist auch nicht ganz schlecht, aber im ersten Moment hat man bei einem 007 - Mobile etwas anderes im Kopf und ist etwas verwundert, wenn man das C902 sieht.
Es wirkt dafür recht schlicht ... Aber, weniger ist mehr ;)

In dem Film wirkt es vielleicht ganz anders und wir stehen anschließend alle im Geschäft und wollen... na, Ihr wißt schon :)

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)
Daniel_Craig

18. August 2008 21:00

^^ ICH WILL! :mrgreen:


Im Dezember läuft mein Vertrag aus und da werde ich mir das C 902 in der James-Bond-Edition holen.
Benutzeravatar
Joal
Agent
Beiträge: 168
Registriert: 12. Mai 2008 16:45
Kontaktdaten:

18. August 2008 23:44

Fand das immer schon genial, aber f[r einen armen Sch[ler ist da nichts yu machen.
Ich mag das K800i nicht. Das hat ywar gute Sachen drinne, ist aber total globig.
Ich bin SE Nutyer, hab aber das k550i :wink:

PS> Das Men[ gef'llt mir aber auch nicht :?
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."


James Bond 007°'' - Quantum of Solace
Daniel_Craig

19. August 2008 00:08

Joal hat geschrieben:Fand das immer schon genial, aber f[r einen armen Sch[ler ist da nichts yu machen.
Ich mag das K800i nicht. Das hat ywar gute Sachen drinne, ist aber total globig.
Ich bin SE Nutyer, hab aber das k550i :wink:

PS> Das Men[ gef'llt mir aber auch nicht :?
Das K800i ist gar nicht so globig. ;)

Kann es sein, dass du das amerkanische Tastaturlayout im Windows drin hast?
Y statt Z
Z statt Y
[ statt dem Ü

Guck mal nach ;)
Benutzeravatar
Joal
Agent
Beiträge: 168
Registriert: 12. Mai 2008 16:45
Kontaktdaten:

19. August 2008 00:14

Ja seit vorher irgendwann, wie bekomm ich das den wieder weg_ Hat das schonmal, war irgendwann wieder weg :D
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."


James Bond 007°'' - Quantum of Solace
Daniel_Craig

19. August 2008 00:19

Joal hat geschrieben:Ja seit vorher irgendwann, wie bekomm ich das den wieder weg_ Hat das schonmal, war irgendwann wieder weg :D
Guck mal unten rechts bei der Uhr. Steht da was anderes als [DE]?
Müsste in der Systemsteuerung sein. Regions- und Sprachoption. Dort findest du die Tastatureinstellungen. So ist das bei mir im Vista.
Benutzeravatar
Joal
Agent
Beiträge: 168
Registriert: 12. Mai 2008 16:45
Kontaktdaten:

19. August 2008 00:24

Mhm, hat nicht geklappt, naja, irgedwann ist es auch wuieder weg, gehe eh gleich schlafen.
Also dann, gute Nacht!
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."


James Bond 007°'' - Quantum of Solace
Daniel_Craig

19. August 2008 00:37

Joal hat geschrieben:Mhm, hat nicht geklappt, naja, irgedwann ist es auch wuieder weg, gehe eh gleich schlafen.
Also dann, gute Nacht!
Hmm.... blöde Sache. Hast du XP? Das lässt sich nur über die Spracheinstellungen ändern und rückgängig machen.

Gutes Nächtle ;)
Benutzeravatar
Joal
Agent
Beiträge: 168
Registriert: 12. Mai 2008 16:45
Kontaktdaten:

19. August 2008 01:56

War dioch nicht ganz im Bett. Klappt nun wieder... Danke trotzdem :wink:
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."


James Bond 007°'' - Quantum of Solace
Gesperrt