James Bond Garderobe

#1
Guten Tag, mich würde es interresieren was Daniel für Kleidung in Quantum of Solace
tragen wird? Weiß das jemand? Also abgesehen von den Anzügen? Gibts schon was genaueres? Was für T-Shirts, Hosen? Ich will mir nämlich ne Bond Collektion machen, für den 5.November wenn ich ins Kino gehe! :D
Zuletzt geändert von daniel130 am 2. November 2008 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Re: James Bond Garderobe

#3
Invincible1958 hat geschrieben:
daniel130 hat geschrieben:Guten Tag, mich würde es interresieren was Daniel für Kleidung in Quantum of Solace
tragen wird? Weiß das jemand? Also abgesehen von den Anzügen? Gibts schon was genaueres? Was für T-Shirts, Hosen? Ich will mir nämlich ne Bond Collektion machen, für den 7.November wenn ich ins Kino gehe! :D
Hier findest du bestimmt was:

http://www.jamesbondlifestyle.com/

Danke, die seite ist hammer! Ich würde am liebsten alles kaufen!

Aber was wird er für schuhe tragen?

#5
Hallo,

ich habe zu Hause eine Ausgabe von Bespoke. Letztens eingetrudelt.

Sie wird verbreitet von der Firma SCABAL, welche auf Maßkleidung spezialisiert ist. wie der Titel auch schon sagt. Die Zeitung handelt vom "tailor made lifestyle".
Sie haben für eine Reihe von Kinofilmen die Anzüge gestellt, unter anderem auch für Casino Royale. Sie schrieben, dass auch im neuesten Film, Jimbo Anzüge made by SCABAL tragen wird. Ich werde versuchen, diesen Artikel mal zu scannen und einzustellen.

Zu den Schuhen. Im Normalfall -d.h, in den letzten Filmen, trug Jimbo Schuhe von John Lobb. Allerdings die Londoner Lobbs, nicht den Pariser Lobb. Weiteres dazu findest du bei Wikipedia, z.B.

Gruß,

JE
Bild


Bild

#8
Moin A. :)

Soll ich also doch den Artikel scannen? Mach ich doch gerne. :D

Ich warne allerdings vor: Das ganze ist auf englisch.

ich finde es sehr interessant, dass es mal hieß Tom Ford würde Bond mit neuen Anzügen ausstatten.

Was ich mir vorstellen könnte: Tom Ford lässt sich mit Stoffen von SCABAL zudecken und macht daraus die Anzüge...

Ich werde es mal erruieren.
Bild


Bild

#9
Ja, ich wäre auch für den Scan (zumal ich mich selbst für Mode interessiere ;) ).

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

#10
Es tut mir leid, dass ich bis jetzt nicht geschafft habe. Habe viel um die Ohren nachmittags, sodass sowas meist einfach untergeht. Ich bemühe mich heute daran zu denken! *postitschreib*
Bild


Bild

#11
Ja, kein Problem :) Sollte keinen Stress machen ;)
Mache es ruhig so, wie Du es zeitlich schaffen kannst. Eilt ja nicht.

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

#13
Wenn man es nur lesen kann und die Bilder annähernd erkennbar sind :)

Ein bessere Qualität ist natürlich immer besser :lol:


Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)
cron