16
Leider ist gar nichts zu erkennen. ;)

Zu dem Bild. Ich denke, die Marke ist egal. Such dir eine schmal geschnittene, dunkle Jeans. Sehen immer recht gut aus. Zu der Jacke. So eine ähnliche habe ich auch zu Hause, die mir allerdings zu klein ist.
Bild


Bild

19
Hallo Daniel.

Es gibt einen Haufen dunkler Jeans. Wieso weißt du 100%, dass eine 501er ist?

Ein Freund von mir trägt eine dunkle Jeans, sieht genauso aus wie auf dem Bild, nur ist die von G-Star. Die ist klassich grade geschnitten, schön dunkel, sieht gut aus. Also. ;) Möglich ist alles.
Bild


Bild

20
MiniBond hat geschrieben:Hallo Daniel.

Es gibt einen Haufen dunkler Jeans. Wieso weißt du 100%, dass eine 501er ist?

Ein Freund von mir trägt eine dunkle Jeans, sieht genauso aus wie auf dem Bild, nur ist die von G-Star. Die ist klassich grade geschnitten, schön dunkel, sieht gut aus. Also. ;) Möglich ist alles.
Auf der seite bond lifestyle wird officiel bestätigt, dass es eine 501 von Levis ist!

22
daniel130 hat geschrieben: Auf der seite bond lifestyle wird officiel bestätigt, dass es eine 501 von Levis ist!
Die ganze Seite ist nicht offiziell. Genauso wenig wie diese hier.

Zu diesem Artikel auf der Lifestyle Seite ist noch extra vermerkt:
Exact details about these jeans are still subject to change.
So sicher ist das also noch gar nicht.

23
007James Bond hat geschrieben:
daniel130 hat geschrieben: Auf der seite bond lifestyle wird officiel bestätigt, dass es eine 501 von Levis ist!
Die ganze Seite ist nicht offiziell. Genauso wenig wie diese hier.

Zu diesem Artikel auf der Lifestyle Seite ist noch extra vermerkt:
Exact details about these jeans are still subject to change.
So sicher ist das also noch gar nicht.
aber ich denk wenn ers auf nem Szenen foto trägt, wirds schon so sein?

24
Wieso? Ich sehe keinen Zusammenhang dazwischen. Nur weil er eine Jeans trägt, heißt dass nicht, das eine 501er ist.

Die Seite mit dem Lifestyle ist weß Gott nicht offiziell. Da sitzen Fans wie wir hinter, die einfach durch Erfahrungen usw versuchen, rauszufinden, was es für Sachen sind.

Ich denke, wir werden es im Film sehen =)
Bild


Bild

25
MiniBond hat geschrieben:Wieso? Ich sehe keinen Zusammenhang dazwischen. Nur weil er eine Jeans trägt, heißt dass nicht, das eine 501er ist.

Die Seite mit dem Lifestyle ist weß Gott nicht offiziell. Da sitzen Fans wie wir hinter, die einfach durch Erfahrungen usw versuchen, rauszufinden, was es für Sachen sind.

Ich denke, wir werden es im Film sehen =)
Ich hab mir die Jeans gekauft, und sie sieht genauso aus wie aufm foto also wird sies ja sein? natürlich es kann auch ne andere sein aber ich bin zu 90% sicher dass es die ist!

26
daniel130 hat geschrieben:
MiniBond hat geschrieben:Wieso? Ich sehe keinen Zusammenhang dazwischen. Nur weil er eine Jeans trägt, heißt dass nicht, das eine 501er ist.

Die Seite mit dem Lifestyle ist weß Gott nicht offiziell. Da sitzen Fans wie wir hinter, die einfach durch Erfahrungen usw versuchen, rauszufinden, was es für Sachen sind.

Ich denke, wir werden es im Film sehen =)
Ich hab mir die Jeans gekauft, und sie sieht genauso aus wie aufm foto also wird sies ja sein? natürlich es kann auch ne andere sein aber ich bin zu 90% sicher dass es die ist!
Ich mag mich ungern wiederholen, aber die G-Star sieht ebenfalls exakt so aus. Also können wir zu keinen %-Angaben sicher sein, welche Hose es nun ist. Entweder warten, bis man Werbung o.ä sieht, oder mal einfach nachfragen ;)
Bild


Bild

27
Ich fände gut, wenn es eine dunkle 501er wäre, denn diese passen mir durch den schlanken Schnitt am besten. ;)

Sicher kann man sich natürlich nicht sein, wenn man keinen näheren Anhaltspunkt hat.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

28
Ich glaube auch das es sich bei der Jeans um eine Levis vom Typ 501 handelt.

Erstens sind die Jungs von Bond Lifesytöe in der Regel recht gut informiert was solche Dinge angeht.

Zum anderen kommt auch Form und Farbe auf den angegebenen Bildern der Hose sehr nah.

Der dritte Hinweis ist, dass offensichtlich die ganze Filmcrew von Levis ausgestattet wurde. Was dies angeht bin ich auch mal gespannt, was wir noch so alles von THE NORTH FACE sehen werden. In Bregenz beispielsweise waren alle mit Pullovern und Jacken von THE NORTH FACE ausgerüstet.
http://www.universal-exports.jimdo.com

29
Ich habe bei meinem Frisörbesuch ein Magazin mit Daniel Craig auf der Titelseite gesehen, von dem ich die relevanten Seiten für die MitgliederInnen des Forums eingecannt habe (siehe diesen Beitrag).

Auf einer Seite ist auch die Rede von einer Levis, genauer, die Levis 501 onwash (StyleCUTGuide, unten).


Einfachheitshalber hier nochmals die gescannte Seite:

Seite 3 / 3


Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)