#32
Samedi hat geschrieben:Schon etwas merkwürdig, dass der Trailer zuerst auf spanisch kommt und dann erst auf englisch. Vielleicht bekommen wir ja den deutschen Trailer auch noch vorher. :wink:

MfG

Samedi
Och nöööö, ich hätt ihn schon gerne mal auf englisch so langsam. :P

Und danielcc: Bei soviel Action gehts wahrscheinlich nicht ohne CG. Aber hoffen wir mal, daß das nicht so arg ins Gewicht fällt und im Film noch mehr von der schönen, dürsteren Stimmung rüberkommt, die dieser Trailer nur andeutet.

Irgendwie fehlt mir etwas die Dramatik. (Und a bissl mehr Oper hättens au reintun können. :wink: )
Of course I wanna bloody continue!

#33
ich kann mir wirklich ohne ton noch kein urteil erlauben. (irgendwie läuft der auch viel zu schnell auf youtube finde ich, zumindest sind die schnitte sehr kurz getaktet).

aber mir fällt auf, dass doch verdammt viel action dabei ist.

was die CGI angeht fiel mir zuerst die szene auf, wo bond und der andere agent durch das glasdach fallen. sowas geht SO gefilmt ohne CGI nicht aber warum macht man es dann. auch die szene wo die riesige glasscheibe splittert sieht CGI aus, aber dass kann man nicht erkennen.

mir fällt auf, dass das "Auge" wohl eine wichtige rolle spielt. warum? wessen auge sehen wir mehrmals in großaufnahme?
wird bond in der wüste abgesetzt und wenn ja von wem?
man sieht mr. white in der oper.
diese digitalen tisch beim MI6 a la minority report...erinnert etwas an das hologramm von renard in TWINE. vermutlch ist das die szene mit der man auf die leute aus der organisation schließt (steht ja was in der offiziellen synopsis drinne)
insgesamt gefallen mir die neuen MI6 büros nicht. wirkt alles zu kühl

#34
Habe auch fast nichts verstanden, aber die Bilder waren schon so, wie man sich den modernen Bond vorzustellen hat (ab CR).

Die viele Action sollte nicht überwiegen, was bei einem kurzen Trailer aber auch so wirken könnte (auch wenn ich daran ebenfalls nicht so recht glauben möchte).

Zu viele Computer animierte Tricks fände ich auch nicht gut, was sich ein wenig mit der Härte, die Craig "natürlich" einsetzen möchte, widersprechen würde.

Trotzdem habe ich mir die zweite Vorschau bereits mehrere Male angesehen und freue mich auf den Film.

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

#38
Um 10 Uhr britischer Zeit auf msn.com!!!

Hier übersetzte Dialoge aus cbn:
Spoiler
Show
Camille: Have you lost someone?
Bond: Yes
Camille: Have you caught him?
Bond: Not yet
Camille: Tell me when you do, I want to know how it feels

M: What the hell is that organisation and why do we don't know about people everywhere?

Bond (to Camille): Someone might be trying to kill you.

Bond: His name is Dominic Greene
M: He's a man of care (or something like that)

Bond with the gun: You and me have some pending business.

M: Who wouldn't want to revenge the death of a loved one would be a bastard.

Bond: I don't think dead ones care about revenge.

Greene: Be carefull Mr.Bond, she won't sleep with you unless you give her something she wants.

Greene: Those two are a beautiful pair.. they're.. damaged goods.

Someone to Greene: Is the world's most valuable resource, we have to control the most part.

Greene: We're already taking control of the government.

Bond to Mathis: I can only trust you now.
Quelle: http://debrief.commanderbond.net/index. ... 49088&st=0
Besonders der Bond-Camille Dialog gefällt mir sehr gut

Highlights: Die Pre-Title, der Sprung durchs Gals in Sienna und alles (!) mit Greene :D
"The name's Bond. James Bond."

#40
in der ankündigung von SONY ist von der deutschen MSN-seite die rede. möglicherweise gibt es dort also sogar schon den deutschprachigen trailer.
Bond... JamesBond.de

#45
er erscheint bei uns auch erst um halb 11. ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden, die spanische version sehe ich mir nicht an, da wart ich lieber noch ein paar stunden auf die deutsche/englische fassung.
Bond... JamesBond.de