#47
Also wer den spanischen noch sehen möchte: hier oder hier; Dank an die Kollejen aus dem MI6-Forum.

Aber jetzt sinds ja nur noch gut oder knapp zwei Stunden, je nachdem.
Of course I wanna bloody continue!

#49
manno alle links(selbst die von msn, youtube) sind schon wegen urheberrechtscverletzungen gelöscht worden. Da muss ich wohl doch bis 23:00 aufbleiben. Naja hatt ich ja eh vor^^
Mit freundlichen Grüßen

Agent 47

#50
Auch wenn ich morgen früh hoch muss, werde ich diese knappe stunde noch durch halten und wach bleiben. Ich hab mir den spanischen Trailer noch nicht angesehen und Vorfreunde ist ja bekanntlich die schönste Freude. :D

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

#52
ThomasBond hat geschrieben:kommt der jetzt um halb 11?? (man bin ich aufgeregt)
hoffentlich... ich zähle jedenfalls jede sekunde... eine halbe stunde noch :shock:

edit: in england lief der trailer gerade im tv. also schön langsam wirds spannend! ;)
Bond... JamesBond.de

#59
Hab ihn grad in Englisch komplett gesehen.
Das sieht ausgezeichnet aus! :D
Eine Mischung aus FRWL, GE und LTK.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"