Deutschlandpremiere?

#1
Hi Leute,

ich wollte mal fragen obs hier schon genaue Angaben zur Deutschlandpremiere des neuen Bonds gibt?

Steht das schon fest, wo die sein wird? Und wenn ja, basierend auf welcher Informationsquelle?

Ich hatte gehört, dass das Ganze in München stattfinden soll, deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihrs genau wisst.

MfG

rien

#2
münchen würde mich wundern, normalerweise ist das ganze in berlin, da auch sony germany den hauptsitz in berlin hat.

derzeit gibt es aber noch keine konkreten infos darüber.
Bond... JamesBond.de

#3
In diesem Artikel vom 22. August steht, dass die Deutschlandpremiere in Berlin stattfinden wird:

http://de.news.yahoo.com/ddp/20080822/t ... 3c250.html

Ich wette die Premiere wird im SONY Center sein.

Inzwischen ist es offiziell, dass am 4. November die Schweizer Premiere mit Anwesenheit von Daniel Craig stattfinden wird. Wahrscheinlich in Zürich.
Da am 5. November bereits die Previews in den deutschen Kinos laufen, kann die Deutschlandpremiere dann nur am Montag, den 3. November oder noch früher stattfinden.

#4
Invincible1958 hat geschrieben:... Da am 5. November bereits die Previews in den deutschen Kinos laufen, ...
und ich werde totsicher dabei sein *g*
Wer sich über Kritik ärgert - gibt zu, dass er sie verdient hat.
---
Sean Connery - der wahre James Bond

Re: Deutschlandpremiere in Berlin

#6
PA. .FEI hat geschrieben:Yoah :shock: :shock: :shock:

das würde mich natürlich auch ganz besonders interssieren...
WANN und WO die BOND Premiere in Deutschland stattfindet...

ich hoffe natürlich in BERLIN... :twisted: :twisted: :twisted:

PA. .FEI
Steht doch alles hier schon.
Dass es Berlin ist, steht schon länger fest. Und wie gesagt: vom Datum haben sie da keine große Wahl mehr. Muss eigentlich der 3. November werden.

#7
Und wie gesagt: vom Datum haben sie da keine große Wahl mehr. Muss eigentlich der 3. November werden.


Tja, wollen wir es doch mal hoffen...
Wie kommt man denn eigentlich an Karten bzw. in die erste Reihe ?

PA. .FEI

#8
Karten für die Premie werden wohl eher schlecht sein ;)

Die bekommen wohl nur die Mitarbeiter/Schauspieler und deren Familien. In die erste Reihe am Zaun? Da gibt es nur eine Möglichkeit: Ellenbogen ausfahren und immer schön jamesbond.de erwähnen ;)

Das ist doch die beste Promotion :D
Bild


Bild

#9
Wann würd der Film denn dann für unbeteiligte ins Kino kommen am 6. oder?
Wird der Fim dann eher 20.00 oder 17.45 als erstvorstellung kommen?
Bild

#10
Hey, ich bin der totale Craig fan und wollte genaueres zur premiere n der schweiz wissen?
Wo findet es denn statt? Und um wie viel uhr? Und habe ich eine chance daniel zu sehen?
Bzw. mit ihm zu reden? :D

#11
-007- hat geschrieben:Wann würd der Film denn dann für unbeteiligte ins Kino kommen am 6. oder?
Wird der Fim dann eher 20.00 oder 17.45 als erstvorstellung kommen?
Kinostart ist der 6. November.
Aber es wird garantiert Previews am 5. November geben. Und dann wahrscheinlich um 20 Uhr.
cron