#2
gute Frage!
Ich habe gestern in einem Artikel (aber bitte fragt mich nicht mehr wo...) gelesen, dass es wohl Planungen gibt, in Bregenz eine Preview für die Statisten von dort zu veranstalten. Wenn sich das als Wahrheit herausstellen würde, dann wär das natürlich eine super Sache, aber in anderen ähnlichen Artikeln habe ich das nicht gefunden.

Weiß sonst jemand was Näheres?

#3
die österreichpremiere von QOS findet am 5. november in wien statt. an den details zu dieser premiere wird gerade gearbeitet, man kann aber davon ausgehen, dass sie ähnlich wie bei CR (die zeitung Österreich war da einer der hauptveranstalter) ablaufen wird, damals im wienerberg kino.

in bregenz wird lediglich eine preview für die festspielmitarbeiter, statisten etc. stattfinden.
Bond... JamesBond.de

#4
Gernot hat geschrieben:in bregenz wird lediglich eine preview für die festspielmitarbeiter, statisten etc. stattfinden.
Also doch eine Preview für die Statisten. Aber nun stellt sich mir die Frage: welche Statisten sind das? Es gab ja Statisten von den Festspielen aus und solche, die gecastet wurden und dann Opernpublikum waren. Ich war damals als Opernpublikum in Bregenz dabei und wenn das eine Preview für die Bond-Statisten + Mitarbeiter aus Bregenz ist, dann wär das natürlich ne klasse Sache.

@Gernot: Weißt du da genauer Bescheid oder wüsstest du sonst ne Adresse wo ich das genauer ausfindig machen könnte?

#5
lazzy hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:in bregenz wird lediglich eine preview für die festspielmitarbeiter, statisten etc. stattfinden.
Also doch eine Preview für die Statisten. Aber nun stellt sich mir die Frage: welche Statisten sind das? Es gab ja Statisten von den Festspielen aus und solche, die gecastet wurden und dann Opernpublikum waren. Ich war damals als Opernpublikum in Bregenz dabei und wenn das eine Preview für die Bond-Statisten + Mitarbeiter aus Bregenz ist, dann wär das natürlich ne klasse Sache.

@Gernot: Weißt du da genauer Bescheid oder wüsstest du sonst ne Adresse wo ich das genauer ausfindig machen könnte?
Wende dich doch direkt an die Festspiele in Bregenz. ;)

Ich vermute, dass diese Premiere dann im Festspielhaus statffinden wird.
Das wäre das richtige Amiente.
Denn die Kinos in Bregenz sind ja nicht der Brüller.