#46
007James Bond hat geschrieben:Ich komm da bei einem Anmeldeformular aus.... :?
Ja, bei mir auch.
Daniel_Craig hat geschrieben:@Der S
Kannst du mal ein kleineres Bild in deine Signatur packen, oder das vorhandene Bild kleiner machen?
Das ist mir auch schon aufgefallen. Stört schon irgendwie.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

#47
GoldenEagle hat geschrieben:
Das ist mir auch schon aufgefallen. Stört schon irgendwie.
Habe ihn schon angeschrieben...

#48
Ist eigentlich bekannt, wer das (bzw. die Poster) zu QOS entworfen hat?

MfG

Samedi
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

#49
Samedi hat geschrieben:Ist eigentlich bekannt, wer das (bzw. die Poster) zu QOS entworfen hat?

MfG

Samedi
Die Fotos für die Poster (Teaser 1, Teaser 2 & Theatrical) wurden von Greg Williams (der schon für CR die Poster- und Promobilder gemacht hat) geschossen. Die Setbilder sind von Karen Ballard. Greg hat einen tollen Portfolio. Leider ist der noch nicht komplett im Netz zu finden. Es dümpeln einige Fotos rum.

#50
Daniel_Craig hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Ist eigentlich bekannt, wer das (bzw. die Poster) zu QOS entworfen hat?

MfG

Samedi
Die Fotos für die Poster (Teaser 1, Teaser 2 & Theatrical) wurden von Greg Williams (der schon für CR die Poster- und Promobilder gemacht hat) geschossen. Die Setbilder sind von Karen Ballard. Greg hat einen tollen Portfolio. Leider ist der noch nicht komplett im Netz zu finden. Es dümpeln einige Fotos rum.
Gehen die Poster dann zu 100 % auf seine Kappe oder hat da noch ein (bekannter) Designer seine Finger mit im Spiel? Das Poster für CR sieht ja extrem nachbearbeitet aus.

MfG

Samedi
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."