Wie findet ihr "Another way to die"?

gut
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18 (29%)
ganz ok
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (18%)
mittelmäßig
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (23%)
nicht wirklich gut
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19 (31%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Another Way to die

#1
Mir ist aufgefallen, dass es zu diesem Thema noch keine Umfrage gibt. Also stelle ich deise nun:

Wie findet ihr "Another way to die"?
Terra non est satis!
Est maximus! Est bonissimus! Est Bond!

#2
Ich habe für "ganz okay" gevotet!

Ich finde es teils gut und teils schlecht!

#3
Der Song hat gute Ansätze, aber mehr auch nicht, daher habe ich für "mittelmäßig" gestimmt.

#4
Mir gefällt der Song ganz gut.
Ist mal was anderes. ;)

#5
Wäre der komische Teil (2:25 - 2:57) mit dem Gekreische, Geblöke usw. nicht und der Teil danach mit dem infantilen "Bäng" nicht (bis 4:11), wäre das Lied "ganz gut".

So ist AWTD nicht besonders, aber auch nicht gänzlich schlecht.
Hört man das Lied ohne die Bilder zum Film ist er als reiner Song betrachtet, mittelmäßig.
Zu den Bildern des Filmes wird er "ganz gut" sein.

Es wurde hier derzeit nach dem vorliegenden Lied gefragt und da ich zunächst zwischen "ganz gut" und "mittelmäßig" tendiere, bleibt es somit mittelmäßig.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

#6
GoldenEagle hat geschrieben:Wäre der komische Teil (2:25 - 2:57) mit dem Gekreische, Geblöke usw. nicht und der Teil danach mit dem infantilen "Bäng" nicht (bis 4:11), wäre das Lied "ganz gut".

So ist AWTD nicht besonders, aber auch nicht gänzlich schlecht.
Hört man das Lied ohne die Bilder zum Film ist er als reiner Song betrachtet, mittelmäßig.
Zu den Bildern des Filmes wird er "ganz gut" sein.

Es wurde hier derzeit nach dem vorliegenden Lied gefragt und da ich zunächst zwischen "ganz gut" und "mittelmäßig" tendiere, bleibt es somit mittelmäßig.
das sehe ich ähnlich. vor allem die teile der von dir zitierten sekundenangaben finde ich auch unpassend, was sehr schade ist.
Bond... JamesBond.de

#7
Ich finde den Song "ganz ok". Ist jetzt wie schon gesagt kein "You know my name", aber auch nicht schlecht. Bisher gab es fand ich auch keine Bond-Song der wirklich schlecht war. Ich fand alle gut.

#8
Müssen denn Bond-Songs nun immer rockig sein? Weil ihr nehmt You know my name immer als Beispiel.

#9
Die müssen nicht rockig sein. Ich find auch "All Time High" oder "Nobody does it better" gut. Ich nenne nur "You know my name" als Beispiel weil es mein persönlicher Lieblings-Bond-Song ist.

#10
Mir persönlich gefällt der Song gut. Ich finde You Know My Name ist schon ein guter Bond Song gewesen, aber Another Way To Die ist auch nicht so schlecht. Der Song hat wie bereits gesagt gute, aber auch genauso weniger gute Abschnitte. Ich denke man sollte sich seine endgültige Meinung bilden, nachdem mal einmal die Song Sequenz im Film gesehen hat.

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

#11
Es fehlt noch die Abstimmungsmöglichkeit Mies, Unterirdisch, Grottenschlecht, Indiskutabel.

#12
chief hat geschrieben:Es fehlt noch die Abstimmungsmöglichkeit Mies, Unterirdisch, Grottenschlecht, Indiskutabel.
Und sehr gut, grandios, fantastisch, perfekt ebenfalls :wink:
Bild

#13
Ich habe für Mittelmäßig gestimmt weil die Melodie sich so eigentlich nicht schlecht anhört allerdings hätte man sich Alicia Keys sparen können mit Ihrem Geschrei. Ohne Ihre Stimme wäre es besser.


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

#14
hab auch für ganz gut gestimmt.... mir gefällts richtig gut!!!
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

#15
JayB hat geschrieben:
chief hat geschrieben:Es fehlt noch die Abstimmungsmöglichkeit Mies, Unterirdisch, Grottenschlecht, Indiskutabel.
Und sehr gut, grandios, fantastisch, perfekt ebenfalls :wink:
Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen! :wink:
Mathis: Ich glaube sie hat Handschellen dabei!

Bond: Na, dass hoff ich doch!
cron