61
Tja, da kann man mal wieder sehen, wie wenig informiert manche Häuser sind.

Dieser Film ist doch nun wirklich ein bekanntes Produkt und man sollte doch in der Lage sein, mehr Werbung zu machen. Wenn sich kleinere Kinos das nicht leisten können (ein Plakat in der Lobby und ein aktualisierter Eintrag auf der Homepage wäre normalerweise dennoch möglich gewesen), sollten sie sich dennoch etwas mehr anstrengen.

Wie auch immer. Die Daten sind ja nun bekannt und alles wieder in Ordnung ;)

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

65
ich habe mit meinen freundne im örtliche cinemaxx 4reihen in beshclagungg genommen, natürlich ina lounge, ina vorpermiere um 17uhr im örlichen kino
das geht ab...
wir ahben ein special ebucht, also casionroyal und danach QOS direkt hinterienander, eig. kostet 6euro aber wegen special 7euro, damit de rzusammenhang passt^^
UNd das gute ist QOS ist ab 12!!!!

68
6.November-Bremen-Cinemax hat geschrieben:ich habe mit meinen freundne im örtliche cinemaxx 4reihen in beshclagungg genommen, natürlich ina lounge, ina vorpermiere um 17uhr im örlichen kino
das geht ab...
wir ahben ein special ebucht, also casionroyal und danach QOS direkt hinterienander, eig. kostet 6euro aber wegen special 7euro, damit de rzusammenhang passt^^
UNd das gute ist QOS ist ab 12!!!!
Hallo "6.November-Bremen-Cinemax".

Hört sich gut an.

Wann Du die Vorstellung besuchen wirst, dürfte an Deinem Namen abzulesen sein :)


Aber sag, herrscht bei Euch Sturm oder ist es der Turbobooster Deiner Tastatur, der die Buchstabenkombinationen in Deinem Text so durcheinander würfelt oder Teile davon verschluckt?

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

70
@ 007JamesBond:
Die Frage ist nicht, wann er ins Kino geht, sondern wo er sein Deutsch gelassen hat. ;)

Meinereiner hat als Vierter die Karten für die Vorstellung im hiesigen Kino erwerben können.
Dabei handelt es sich um die Vorpremiere, 20:15, am 5.11.
Ergo: Die "quasi"-besten Platzkarten befinden sich nun in meinem Besitz: Loge, zwei Plätze von der Mitte abgerückt. ;)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

71
Ist ja witzig, wir haben fast gleichzeitig zu fünft (!) gepostet.

Na, wenn das mal kein Timing war... :D
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

72
Ohh gott, ich geb wohl als letzter meine Meinung ab, das ist schlecht für mein Ego.
Ich werde mit nem Kumpel gehen, er hat mir die Karten praktisch symbolisch zum Geburtstag geschenkt. Ich werde am 5.November ins Xinedome gehen in Ulm, ist ne Kleine Stadt in BW wo Mark Forster geboren wurde und Ich, das schmeichelt mir sehr, zudem dass ich noch hier wohne, es lässt sich sogar vermuten das ich im selben Krankenhaus geboren wurde. Aber jetzt zum Film ich habe schon soviel vorfreude dass ich es nicht mehr aushalte zu warten! Ich werde ihn mirsicherlich 2 oder 3 mal anschaun die andern 2male mit Attraktiven Bondgirls, getarnt als meine Freundinen... :D

73
05.11. Vorpremiere 21.45 mit dem Gatten
06.11. mit dem Gatten und guten Freunden
07.11. O-Ton in Düsseldorf mit den Mädels aus dem DanielCraig-Forum (aus USA, Finnland und Deutschland)
08.11. nochmal O-Ton, muss sich ja lohnen bei der weiten Anreise :mrgreen:

75
Invincible1958 hat geschrieben:29.10. (Odeon West End, London)
31.10. (Odeon Leicester Square, London)
05.11. (Cinemaxx Dammtor, Hamburg)

Mir hat der Film sehr gut gefallen.
hast du eigentlich schon ne review geschrieben? würde mich interessieren. bist du extra für den film nach london? warst du bei der premiere???