Euer Ein Quantum Trost Kinogang?

1
Es sind nur noch knappe zwei Wochen bis zum Deutschland weitem Kinostart von Ein Quantum Trost und schon jetzt bin ich am planen wann und mit wem ich zur Erstaufführung vom 22.Bond Abenteuer in unserem örtlichen Kino gehen werde.

Mich würde es mal interessieren, ob Ihr vorhabt den Film gleich zur Vorpremiere im Kino schaut oder einen Tag später. Und habt Ihr vor lieber alleine oder zu zweit oder vielleicht sogar in einer ganzen Gruppe ins Kino zu gehen?

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

2
Also ich habe gerade zwei Kinokarten für die Vorpremiere am 5. Nov vorbestellt. Für mich gibt es verschiedene Gründe direkt in die Vormpremiere zu gehen. Erstens ist meine Vorfreude so groß das ich es kaum erwarten kann. Zweitens kann ich dann direkt mit euch hier im Forum diskutieren. :wink: Drittens hoffe ich, dass es um 20h abends unter der Woche nicht so viele nervende Kinder gibt wie vllt. am Wochenende. Das erste mal werd ich noch mit jemand anderes ins Kino gehen. Wenn mir der Film so gut gefällt, dass ich ein zweites Mal gehen möchte, dann werde ich möglicherweise sogar alleine gehen. Viele meiner Freunde haben einen Filmgeschmack der sich sehr von meinem unterscheidet und deswegen genieße ich manche Filme lieber alleine.
Wie ist es denn bei dir?

3
Ich habe die Karten für die Vorpremiere schon ein paar Wochen und werde mit meinen Freunden hingehen. Was mich allerdings stört ist, dass in einigen Kinos QOS schon am Mittwoch Nachmittag läuft. Sowas ist für mich keine Vorpremiere und wirkt aus meiner Sicht total kontraproduktiv. Da wär ein Termin um ca. 23.00 Uhr wesentlich geeigneter für eine zweite Vorführung.

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

4
Ich habe die Karten für die Vorpremiere schon seit der Vorverkauf begonnen hat (ungefähr vor 2 Monaten). Ich werde mit meinem Vater und meiner Stiefmutter in den Film gehen (wobei meiner Stiefmutter der Film bestimmt nicht so gut gefallen wird :? ). Anschließend werde ich noch Essen gehen.
Bond: Wodka Martini
BarCeeper: Geschüttelt oder Gerührt
Bond: Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde

5
Die Karten habe ich noch nicht vorbestellt. Ich bin wie gesagt noch dabei herum zu fragen wer alles mit gehen möchte. Zu Vorpremieren von guten Filmen finde ich es besser wenn man mit einer großen Gruppe dorthin geht. Höchstwahrscheinlich werde ich wohl mit meinem Vater (meine Mutte muss ich noch fragen) und ein paar Freunden hingehen. Meine Freundin habe ich auch schon gefragt, aber wenn die keine lust hat zusammen mit meinen Freunden ins Kino zugehen, dann werde ich mir den Film mit ihr noch ein zweites mal anschauen.
In unserem örtlichen Kino (ein Cineplexx) ist die Vorpremiere am 5.November vorraussichtlich um 20:30 Uhr. Der Premiere Flair entsteht bei mir auch erst wenn der Film abends gezeigt wird. Mal schauen, vielleicht gehen wir davor auch noch mal essen. Wenn wir nach dem Film essen gehen würden, wäre es natürlich besser weil man sich dann noch über den Film unterhalten und Meinungen austauschen kann, aber muss ich am Donnerstag wider früh hoch und zur arbeit.

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

6
Ich geh am Mittwochabend mit meinem Vater zur Vorpremiere ins Cinemaxx, evtl noch ein zweites und drittes Mal mit ner Freundin und nem Kumpel, aber das hängt davon ab, wie gut mir der Film gefällt und ob er mir weitere 7€ wert ist :wink:

7
Ich kann leider erst am 7.11. Ich geh mit meiner Schwester und ihrer Freundin hin. Zur Vorpremiere kann ich leider nicht, weil die erst um 22.45h vorbei ist und ich nur bis 22.00h ins Kino darf :( :cry:
MfG
007IJamesIBond

9
Ich geh mit meinem Vater zur Vorpremiere , darf man den mit erwachsener Begleitung länger als 22.00h ins Kino?(bin 15) Wäre doof wens nicht so wär , vor allem weil der Film bei uns bis ca. 10 min. nach 22.00h geht^^

11
Ich werde mit meiner Frau am 7.11. um 20:15 Uhr (Bei uns laufen 2 Kopien. Einmal 19:45 Uhr und 20:15 Uhr) in die Vorpremiere gehen. Karten und Sitzplatzreservierung sind schon seit einigen Wochen dingfest gemacht worden.

Schließlich sind die Pärchensitze in den Säälen begehrt. :mrgreen:

13
05.11 vorpremiere mit nem freund (wobei ich so aufgeregt sein werde, dass ich allein lieber wäre ;-) )
dann am samstag danach mit freundin.

dann voraussichtlich mit anderen freunden.

dann mit vater (der außer bond nie ins kino geht :-) )

vielleicht noch mal mit bruder oder auf englisch