Gibt es einen Live-Stream vom Roten Teppich aus Berlin?

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
Benutzeravatar
Invincible1958
Agent
Beiträge: 4464
Registriert: 21. November 2005 21:09

3. November 2008 17:42

Vor 2 Jahren hat, glaube ich, Pro7 im Internet ne Red Carpet-Show gesendet mit Interviews etc.
Überträgt irgendwer auch dieses Mal das Event in Berlin?
Benutzeravatar
GreenePlanet
Agent
Beiträge: 69
Registriert: 29. Oktober 2008 15:47

3. November 2008 18:43

würd mich auch brennet interessieren. hab jetzt schon auf allen möglichen seiten geguggt aber bis jetzt nix gefunden.
woran ich mich aber auf jeden fall errinnern kann ist, dass pro7 2005 die deutschlandpremiere von Batman Begins live übertragen hat.
ich hoffe in den nächsten 2 stunden tut sich da noch was....
Benutzeravatar
Bond-Skater
Agent
Beiträge: 820
Registriert: 1. Oktober 2004 15:20
Lieblings-Bondfilm?: Goldeneye
Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan
Wohnort: Kelmis
Kontaktdaten:

3. November 2008 19:23

Das dürfte der Live-Stream sein ;)

http://www.rtl.de/film/kino_973469.php

MfG
Bond-Skater
Bild
Benutzeravatar
Bond-Skater
Agent
Beiträge: 820
Registriert: 1. Oktober 2004 15:20
Lieblings-Bondfilm?: Goldeneye
Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan
Wohnort: Kelmis
Kontaktdaten:

3. November 2008 19:46

Und los gehts mit Nazan Eckes !!!

MfG
Bond-Skater
Zuletzt geändert von Bond-Skater am 3. November 2008 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
ThomasBond
Agent
Beiträge: 104
Registriert: 6. April 2008 15:03
Wohnort: Schwalmtal/NRW
Kontaktdaten:

3. November 2008 19:46

Genial. Fragt sich nur noch wann es genau losgeht.


Hab jetzt gesehen , dass es schon angefangen hat.
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4073
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

3. November 2008 20:01

Ich erinner mich noch an den Live-Stream zu CR...
Den hatte ich auf Grund von damaligen Klausurvorbereitungen nicht schauen können.

Aber diesmal kann ich ihn verfolgen. Doch ob ich das tun werde?
Nun... ich hab gerade einmal kurz reingeschaut. Doch ob ich den weiterhin verfolge?
Zumindest nicht, solange wie Frau Eckes einige Details der Handlung verrät. :D

Als sie gerade damit angefangen hat, hab ich den Ton gleich wieder abgestellt. 8)
Ich will mich doch nicht zwei Tage vorher in sämtliche Geheimnisse des Films einweihen lassen. ;)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Benutzeravatar
007James Bond
Agent
Beiträge: 2217
Registriert: 21. September 2006 10:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

3. November 2008 20:06

Ich fühl mich immer so Wertlos und persönlich angegriffen, wenn die B-Stars sich in die Kamera schieben und davon sprechen, das sie große Bon-Fans sind. :lol:
Benutzeravatar
danielcc
Agent
Beiträge: 17812
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

3. November 2008 20:57

nett wie die nazan da sinnloses zeug redet... naja, die amis fragen bei sowas ja immer nur nach dem designer der klamotten...
Benutzeravatar
001
Agent
Beiträge: 3398
Registriert: 11. August 2004 15:55
Wohnort: N 51°09,6239' E 007°08,0110'
Kontaktdaten:

3. November 2008 21:01

007James Bond hat geschrieben:Ich fühl mich immer so Wertlos und persönlich angegriffen, wenn die B-Stars sich in die Kamera schieben und davon sprechen, das sie große Bon-Fans sind. :lol:
Das habe ich letztens einem Mod untergejubelt:
  • "Jung...Mach Dich nicht noch schlimmer, als Du schon bist!"
;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild
Benutzeravatar
danielcc
Agent
Beiträge: 17812
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

3. November 2008 21:05

ex-außenminister fischer auch bei der premiere. cool
Benutzeravatar
007James Bond
Agent
Beiträge: 2217
Registriert: 21. September 2006 10:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

3. November 2008 21:06

001 hat geschrieben:
  • "Jung...Mach Dich nicht noch schlimmer, als Du schon bist!"
;-)
Dank dir für die aufbauenden Worte, aber Mario Bart hat mir den Rest gegeben... :twisted:
Benutzeravatar
GreenePlanet
Agent
Beiträge: 69
Registriert: 29. Oktober 2008 15:47

3. November 2008 21:12

SHIT----bin jetzt erst von der arbeit heim gekommen. VERDAMMT!
is schon viel passiert? war mr. bond himself schon? und was is mit marc forster???
Benutzeravatar
danielcc
Agent
Beiträge: 17812
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

3. November 2008 21:13

der barth ist das dümmste stück was darum läuft
Benutzeravatar
GreenePlanet
Agent
Beiträge: 69
Registriert: 29. Oktober 2008 15:47

3. November 2008 21:15

LOL DR.NO 1976 LOL
aber er is ja so ein großer bond fan
Benutzeravatar
danielcc
Agent
Beiträge: 17812
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

3. November 2008 21:16

GreenePlanet hat geschrieben:LOL DR.NO 1976 LOL
aber er is ja so ein großer bond fan
der hat wirklich null ahnung. "john connery" und dann roger moore und dann dieser eine da... hmmm, ja klar
Gesperrt