casino royale als special im cinestar

#1
sehe grad, dass CR als special in zumindest einem cinestar gezeigt wird. finde ich toll, sowas gibt es viel zu selten. logischer wäre zwar eine wiederaufführung VOR QOS gewesen aber kann mir denke dass nach QOS auch viele wieder (oder jetzt) lust auf CR haben.

übrigens sind auch am heutigen sonntag beide vorstellungen (20 und 2030) im größten saal praktisch durch vorreserivierungen ausverkauft. nicht schlecht.

#2
finde ich eine sehr gute idee, muss mal gucken ob meines das auch macht. Am coolsten wäre es allerdings, wenn nochmal die OS gezeigt würde, wollte da eigentlich umbedingt rein, bin dann aber irgendwie nicht dazu gekommen.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

#3
Im Cinestar Mainz gibts am Mittwoch auch ein CR Special: CR für 5€ und danach wohl QOS zum Vorzugspreis!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#5
In welchem Cinestar hast Du das gesehen!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#7
leider wird in unseren Kinos die OS immer in die kleinen Sale verbannt, sicherlich auch ein wirtschaftliche Entscheidung, aber ich finde man könnte an 2-3 tagen auch mal einen der besseren Sale öffnen.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)