Kein Taschen Buch zu QOS?!

1
Als ich durch die Netzseiten blättterttte, ist mir aufgefallen, dass es keine Drehbuch Umsetzung als Buch für Ein Quantum Trost von Heyne mehr gibt oder nicht angeboten wird. Weiß jemand mehr warum nicht. Seltsam diese neue Bond-Linie?
Bild

2
Ist nichts geplant. Da der Film vornehmlich aus Action (und kaum aus Handlung) besteht ist dies eine weise Entscheidung. :lol:

3
vodkamartini hat geschrieben:Ist nichts geplant. Da der Film vornehmlich aus Action (und kaum aus Handlung) besteht ist dies eine weise Entscheidung. :lol:
Naja. Mann hätte dann wenigsten genau nachlesen können, was man im Film nicht erkennt. ;-)

4
Schade eigentlich war sonst üblich. Wieder mal ein Punkt, bei dem die Macher bei mir um einen Punkt gesunken sind. Und da haben sich damals (1997) alle noch über Der MORGEN stirbt nie wegen der Action-Ballerei beschwert :wink:
Bild

5
Ich finde es auch sehr schade, dass es zu dem Film kein Taschenbuch geben wird.
Wäre eigentlich mal eine Idee für mich und die anderen Kreativen hier ein Foren eigenes Buch zu Ein Quantum Trost zu schreiben. :wink: :P

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!