Kein Taschen Buch zu QOS?!

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
Gesperrt
Benutzeravatar
Marseille77
Agent
Beiträge: 362
Registriert: 19. August 2008 19:09
Lieblings-Bondfilm?: Der Spion, der mich liebte
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

10. November 2008 14:33

Als ich durch die Netzseiten blättterttte, ist mir aufgefallen, dass es keine Drehbuch Umsetzung als Buch für Ein Quantum Trost von Heyne mehr gibt oder nicht angeboten wird. Weiß jemand mehr warum nicht. Seltsam diese neue Bond-Linie?
Bild
Benutzeravatar
vodkamartini
Agent
Beiträge: 9063
Registriert: 8. Dezember 2005 14:17
Lieblings-Bondfilm?: Liebesgrüsse aus Moskau
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

10. November 2008 15:38

Ist nichts geplant. Da der Film vornehmlich aus Action (und kaum aus Handlung) besteht ist dies eine weise Entscheidung. :lol:
Benutzeravatar
Invincible1958
Agent
Beiträge: 4463
Registriert: 21. November 2005 21:09

10. November 2008 15:59

vodkamartini hat geschrieben:Ist nichts geplant. Da der Film vornehmlich aus Action (und kaum aus Handlung) besteht ist dies eine weise Entscheidung. :lol:
Naja. Mann hätte dann wenigsten genau nachlesen können, was man im Film nicht erkennt. ;-)
Benutzeravatar
Marseille77
Agent
Beiträge: 362
Registriert: 19. August 2008 19:09
Lieblings-Bondfilm?: Der Spion, der mich liebte
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

10. November 2008 21:03

Schade eigentlich war sonst üblich. Wieder mal ein Punkt, bei dem die Macher bei mir um einen Punkt gesunken sind. Und da haben sich damals (1997) alle noch über Der MORGEN stirbt nie wegen der Action-Ballerei beschwert :wink:
Bild
Benutzeravatar
BondAutor
Agent
Beiträge: 521
Registriert: 12. Februar 2008 18:59
Wohnort: Hamburg

11. November 2008 15:32

Ich finde es auch sehr schade, dass es zu dem Film kein Taschenbuch geben wird.
Wäre eigentlich mal eine Idee für mich und die anderen Kreativen hier ein Foren eigenes Buch zu Ein Quantum Trost zu schreiben. :wink: :P

euer
autor...Bondautor
Bild

The danger, the fear and BOND out now!
Gesperrt