ein würdiger bondfilm

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
Gesperrt
Benutzeravatar
maati71
Agent
Beiträge: 3
Registriert: 11. November 2008 19:29

11. November 2008 19:49

hallo zusammen,
dies hier ist mein erster eintrag, daher bitte eventuelle unbeholfenheit im voraus zu entschuldigen.
also ich versuche mich kurz zu fassen. ich finde qos gut. zugebenermassen sind die schnellen schnitte und wackelkamera an manchen stellen anstrengend. im ersten moment fand ich es doch etwas verwirrend. aber ich versucht mich zu konzentrieren und habe nicht den faden verloren . die handlung ist als fortführung von cr gelungen, wenn auch nicht ganz so anspruchsvoll wie cr. die charaktere überzeugen mich. sehr schöne locations ( endlich mal wieder geniale aussenaufnahmen ). bondfeeling kommt bei mir auf jeden fall auf.
daniel craig ist der passende bond in dieser zeit. schauspielerisches talent, ausstrahlung,minik,gestik einfach genial.
fazit: kein meisterwerk, aber ein sehr guter bond. zu beginn etwas hektisch wirkend. sehr gute darsteller, locations und einige offene punkte, die mich jetzt schon neugierig auf den nächsten film machen.
Benutzeravatar
Universal Exports Ltd.
Agent
Beiträge: 278
Registriert: 21. Juni 2008 14:31
Lieblings-Bondfilm?: Thunderball
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

11. November 2008 20:01

Hallo erstmal und willkommen im Forum, aber warum schreibst Du das nicht in den Thread: "Reviews und Kritiken zu EIN QUANTUM TROST (BONDFANS)" und machst hier extra einen neuen auf?
Benutzeravatar
maati71
Agent
Beiträge: 3
Registriert: 11. November 2008 19:29

11. November 2008 20:30

genau das wollte ich eigentlich auch. muss mich da noch durchwurschteln. lach
Gesperrt