Quantum Of Solace Anzug

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
Gesperrt
Benutzeravatar
qos@planetapricot.ch
Agent
Beiträge: 1
Registriert: 13. November 2008 18:02

13. November 2008 20:55

Hallo Bond Freunde

Wenn Jemand von Euch einen Anzug aus dem neuen Bond-Film ersteigern will so soll er mal auf eBay nach [xxx] suchen![/quote]

[EDIT by GoldenEye: Artikelnummer entfernt! Solche Werbung wird hier nicht erlaubt - schon gar nicht, wenn der einzige Sinn der Registrierung hier im Forum das Werben für eine (womöglich) eigene Versteigerung ist.]
Benutzeravatar
007James Bond
Agent
Beiträge: 2217
Registriert: 21. September 2006 10:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

13. November 2008 21:02

In die Schützengräben! Bald knallt es hier... :lol:
sorry planetapricot, ist nen Insider. :wink:
Benutzeravatar
Universal Exports Ltd.
Agent
Beiträge: 278
Registriert: 21. Juni 2008 14:31
Lieblings-Bondfilm?: Thunderball
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

13. November 2008 21:14

Ja und nicht nur wer den Anzug haben will, sonder wer in diesem Zusammenhang auch Arm werden will. :wink: --> Dies würde allerdings auf den Anzug von Daniel Craig zutreffen.

Hier versteigert doch tatsächlich ein Statist seine Klamotten vom Dreh. Also wenn jemand Interesse an meinem Anzug hat, ich war auch dabei. Ab 2000 Euro seit ihr dabei. :lol:
Benutzeravatar
001
Agent
Beiträge: 3398
Registriert: 11. August 2004 15:55
Wohnort: N 51°09,6239' E 007°08,0110'
Kontaktdaten:

13. November 2008 21:24

JUNGE!

Ja...Ich meine Dich!Du Anzug-Junge!

Meinst Du nicht, dass Du etwas plump zur Sache gehst?

Aber nein....Im Grunde muss ich Dir ein Küsschen geben-etwas was ich nicht häufig mache! Schließlich bist Du hier ein Vorbild! Ein Vorbild dafür, warum ich für die Aktivierungspflicht von neuen Usern in diesem Forum bin!

Achso...Ich würde den Kaftan behalten-Schließlich kann man immer wieder einmal gebrauchen! Und wenn es für die Kiste ist!

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild
Benutzeravatar
GoldenEagle
Agent
Beiträge: 753
Registriert: 26. Februar 2008 22:04

13. November 2008 21:40

Universal Exports Ltd. hat geschrieben:Hier versteigert doch tatsächlich ein Statist seine Klamotten vom Dreh. Also wenn jemand Interesse an meinem Anzug hat, ich war auch dabei. Ab 2000 Euro seit ihr dabei. :lol:
Geruhsame Träume :D

Ich stelle mir gerade nebenbei einen Mann vor, der sich einen Anzug von DC ersteigert hätte und zu dem es gar nicht passt, weil ihm der Anzug bspw. zu groß wäre.
Viele sprechen über ihn, aber er sagt nur ganz smart: "Das ist mir egal, denn der Anzug hat der neue 007 - Darsteller getragen". :)

Tja, jedem das Seine...


Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)
Benutzeravatar
Universal Exports Ltd.
Agent
Beiträge: 278
Registriert: 21. Juni 2008 14:31
Lieblings-Bondfilm?: Thunderball
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

16. November 2008 15:01

Hab grad mal bei eBay nachgesehen wie es so aussieht. Der Anzug steht jetzt bereits bei umgerechnet 400 Euro und geht noch gute sieben Tage. Also wenn es so weiter geht, ist es echt eine Überlegung wert den Anzug bei eBay zu verkaufen. :wink:

Ich fine es einfach der hammer, wieviel manche Leute bereit sind für einen Statisten-Anzug auszugeben.
Gesperrt