31
@Zahlen-Jimbo...

Ich glaube, dass Gernot schon das Recht haben sollte diesen Post hier zu bringen, auch wenn er es schon längere Zeit auf der Hauptseite gepostet hat (btw: Wir haben wirklich ne Hauptseite? :shock: )

Außerdem...Dieser Bericht ist "Teil zwo"...Von daher passt das net so in diesen Fred, wa Junge? ;-)

@Gernot:

Danke für Teil zwo!

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

32
Isoch wurscht, ^^
Nein, also ich finde auch den zweiten Teil sehr gelungen. Wobei ich persönlich part1 favorisiere. ûu
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

33
001 hat geschrieben:@Zahlen-Jimbo...
Ich glaube, dass Gernot schon das Recht haben sollte diesen Post hier zu bringen, auch wenn er es schon längere Zeit auf der Hauptseite gepostet hat (btw: Wir haben wirklich ne Hauptseite? :shock: )
Da er hier der Allmächtige ist, kann er mit meinem Post machen was er will. Mich würde es also nicht im Geringsten stören, wenn mein Post gelöscht und ein neuer Thread mit Part 2-Titel aufgemacht wird. Wir sind ja schließlich flexibel. 8)

34
Aber Caro...Meine Liebe....!

Ich nehme für Dich mal an, dass Du dir regelmäßig die Quanten vom Haargestrüpp befreist. Aber was würdest Du sagen, wenn ein Milchbubi diese Arbeit übernimmt, dabei aber den Ladyshave durch eine Axt oder Breitschwert ersetzt?

"Isch wurscht"? ;-)

Junge...
...Wir sind ja schließlich flexibel...
Schöne Aussage-besonders wenn diese aus Deiner Feder stammt. Wobei...Noch schöner wäre es, wenn Du die Flexibiltät auch in Dein Schädel vorhanden ist.

Generell...Gernot war am Interview beteiligt und hat auch diesen Bericht geschrieben. Von daher hat er auch das Recht diesen Text in dem Forum so zu positionieren, wie ihm das in dem Kram passt.

Von daher...Gehirn einschalten-bist ja flexibel! ;-)

Wobei...So wie ich Gernot nach über 4 Jahren einschätze, wird er eher auf die Toilette gehen und ein Ei legen, als sich hier öffentlich auf meine Seite zu stellen....

Aber ich bin es ja gewohnt der Outlaw des Forums zu sein....Was rege ich mich eigentlich auf? Gernot...Schick mir mal ne Sachertorte hoch!

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

35
001 hat geschrieben:
...Wir sind ja schließlich flexibel...
Schöne Aussage-besonders wenn diese aus Deiner Feder stammt. Wobei...Noch schöner wäre es, wenn Du die Flexibiltät auch in Dein Schädel vorhanden ist.
Es ist schon schwer genug 4 Dimensional zu denken. Hab erbarmen mit einem Opfer seiner Pisa-Generation. :wink:

37
Welches Zitat meint Babara hier ?
Barbara schmunzelt: Es gibt eine Fleming-Szene in QOS die wir eigentlich schon seit “GoldenEye” versuchen, in einen Bondfilm zu packen. Dieses Zitat von Flemings “Casino Royale”, das wir eigentlich schon in CR haben wollten, haben wir jetzt in QOS Mathis gegeben.

39
also das hat jetzt wirklich nichts damit zu tun, dass ich den lieben herrn 001 etwas zu fleiß machen möchte, aber ich hätte meinen artikel auch hierher gepostet! schreib doch nicht so verbittert, ansonsten wirds nix mit der sachertorte!

bis jetzt hatte ich jedoch keine zeit dazu, meinen artikel hier zu posten... oder war zu faul - also danke @007JamesBond für die abgenommene arbeit! das mit part1 und part2 haben wir auch gleich erledigt... ;)
Bond... JamesBond.de

40
Ich bin nicht nur verbittert, sondern auch auf Keile aus! Aber das solltest Du ja wissen-besonders weil ich dabei auch nicht vor Dir halt mache! ;-)

Wobei...Die Sachertorte bekome ich aber! Und wenn nich...Junge...Ich weiß, wie Du aussiehst! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

41
001 hat geschrieben:Aber Caro...Meine Liebe....!

Ich nehme für Dich mal an, dass Du dir regelmäßig die Quanten vom Haargestrüpp befreist. Aber was würdest Du sagen, wenn ein Milchbubi diese Arbeit übernimmt, dabei aber den Ladyshave durch eine Axt oder Breitschwert ersetzt?

"Isch wurscht"? ;-)

Junge...
Mein lieber 001...du hast doch "o" bei "Isoch wurscht" vergessen. :wink:
Was solls? Danke Gernot für das erstellen der Berichte. Guck kurz nicht hin 001: Die Dinger sind geil! Nein wirklich - von sowas träumt doch jeder und du hattest das Glück. Herzlichen Glückwunsch. :D

Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

42
Caro Bond hat geschrieben:... Die Dinger sind geil!...
Sprichst Du von Deinen Quanten? ;-)
...Nein wirklich - von sowas träumt doch jeder...
Na wenn Du wirklich Deine Quanten meinst, dann wollen wir doch erstmal Beweise in Form von Bildern sehen! 8)

Außerdem...Ich, für mich selbe, gehe da von einem anderen Standpunkt aus...

Ich weiß...Typisch Mann...

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

43
001 hat geschrieben:
Caro Bond hat geschrieben:... Die Dinger sind geil!...
Sprichst Du von Deinen Quanten? ;-)
Nein, ich spreche von den Berichten mein Lieber. :P Außerdem sagte ich du sollst kurz nicht hingucken. Hast du ein Problem mit weiblicher Dominanz? :wink:

Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

45
Die Peitsche gibts nur wenn jemand unartig ist. :wink:

Aber lass uns lieber wieder zum eigentlichen Thema bekommen, sonst holen wir uns noch was weg hier. 8)

Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks