32
Gernot hat geschrieben:
diese strategie kann man bei ALLEN filmserien beobachten, egal ob indy, batman, 007, star trek, x-men etc. etc.
Die anderen Filmserien erscheinen aber wenigstens als Box, während es bei den Bondfilmen immer so ist, dass der Großteil als Box rauskommt und der letzte Film dann nochmal extra rauskommt. Und das ist eben der Blödsinn. Natürlich könnte man ihn zusätzlich noch extra rausbringen, aber die Box ohne den Film anzubieten und den Film aber zur gleichen Zeit als Super-Special-Ultra-Ultimate-Collectors Edition rauszubringen ist doch schon sehr merkwürdig.

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

33
Positiv: Trailer (haben ja bei CR gefehlt)

Negativ: Audiokommentar??? Entfernte Szenen???

Hmm, wenn es die Single-Disc wie bei CR gleich für 10 Öcken gibt, überleg ich mir diesmal echt zu warten...mal schauen ;)
"The name's Bond. James Bond."

34
hier die cover-bilder der R1-VERSION der dvd/bluray.

ich hoffe, das erste cover befindet sich auch in der 2-disk-version...:

Quelle: dvdactive.com

hier die links zu den covern:

http://www.qpic.ws/viewimage.php?file=/ ... n29910.jpg
http://www.qpic.ws/viewimage.php?file=/ ... 829944.jpg
http://www.qpic.ws/viewimage.php?file=/ ... u29960.jpg
Zuletzt geändert von Gernot am 15. Januar 2009 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bond... JamesBond.de

36
Das normale Cover geht ja grad noch, aber das BR und das 2er-Disc-Cover ist ja unter aller Kanone. Noch ein Grund mehr auf die Ultimate Special Collectors Edition zu warten.

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

37
Kleine Info am Rande bevor Missverständnisse auftreten:

Meine Aussage im letzten Post bezog sich auf die Situation, das die Bilder Anfangs nicht verfügbar waren und anstatt diese ein Logo der Seite erschien. :wink:

Zu den wirklichen Cover:

Finde die nicht schlecht, würde aber auch das der normalen DVD bevorzugen.
Wenigstens ist Olga nicht mehr mit drauf, denn schließlich ist der Film im Gegensatz zum Franchise-Kollegen DAD kein Tandem.

38
Samedi hat geschrieben:Das normale Cover geht ja grad noch, aber das BR und das 2er-Disc-Cover ist ja unter aller Kanone. Noch ein Grund mehr auf die Ultimate Special Collectors Edition zu warten.

MfG

Samedi
Naja ich find es genau anders, ich find das normale cover net so gut wie die andern! wobei alle nicht der wahre hit sind! Vll wird die deutsche Version ja bissle anders/besser :lol:

edit: hmm naja wenn ich mir die nochmal anschau sehn se doch ganz gut aus^^ mal abwarten wie se dann aussieht wenn ich se in der hand halte :D
Bild

40
Ich glaube nicht, dass das die endgültigen Cover werden (Bond ist auf allen einfach zu groß, irgendetwas passt da nicht.) Und ich hoffe es ehrlich gesagt auch nicht. Die sehen irgendwie billig aus.

41
Falls das die endgültigen Covers sein sollten, muss ich der Mehrheit hier zustimmen und auch bemerken, dass die SE am besten aussieht, wenn auch nicht optimal. Sie sehen viel zu sehr nach 0815 aus. Mir wäre es lieb, wenn das Cover nicht zu sehr an das Filmposter erinnert, denn das wäre mir zu langweilig.
„Was soll das für einen Sinn haben zu beichten, wenn man nichts bereut?"
-The Godfather