16
Thesy hat geschrieben:
header hat geschrieben:
rukkalo hat geschrieben:ja, kann ich ahnen dass "CR, DAD, Layer Cake und München" nicht nur bond-filme sind?
nun du bist in einem James Bond Forum. Da gehen die meisten die hier schreiben schonmal von vornerein davon aus das du die meisten oder wahrscheinlich alle Bondfilme gesehen hast. =)
Ich muss sagen, dass ich zu meinen Afängen hier auch noch nicht soooo viele Bondfilme gesehen hatte.
Mir ist aber allgemein wichtig etwas zu sagen: Hört auf in diesem verdammt unhöflichen Ton miteinander umzuspringen! Egal in welchen Fred man kommt wird nur noch rumgemotzt, beleidigt und verachtet. So macht man sich gewiss keine Freunde und Spaß macht es auch nicht. Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Beiträge von vielen verschiedenen Mitgliedern langsam abnehmen und dass andere dadurch umso mehr herrausstechen echt nicht. (danielcc fühle dich bitte nicht angegriffe - du bist toll, schreibst viel und sinnvolles zeugs)
Danke, Amen, Punkt.


haha....genau das würde er sagen jede Wette....=)
Bild

17
Chris hat geschrieben:
Thesy hat geschrieben:(danielcc fühle dich bitte nicht angegriffe - du bist toll, schreibst viel und sinnvolles zeugs)
Danke, Amen, Punkt.
Muss Liebe schön sein! :lol:
Ich möchte nur keine zartbesaiteten Seelen verletzen.. :P
Und keine Diskussionen aufheizen, die sowieso zu nichts bringen und in einem anderen Fred schon geführt wurden.

edit:
header hat geschrieben:haha....genau das würde er sagen jede Wette....=)
????
„Was soll das für einen Sinn haben zu beichten, wenn man nichts bereut?"
-The Godfather