Machu Piccu?

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
Gesperrt
Benutzeravatar
Shatterhand
Agent
Beiträge: 295
Registriert: 16. Januar 2009 16:45
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Skyfall Lodge

23. Januar 2009 02:48

Im Zuge der Dreharbeiten zu QOS hieß es ja mal, dass man in den Inka-Ruinen Machu Piccu ein paar Szenen drehen wollte, es aber wegen des Wetters aufgab. Ist eigentlich mal bekannt geworden, was für Szenen das in etwa sein sollten?
Benutzeravatar
007James Bond
Agent
Beiträge: 2217
Registriert: 21. September 2006 10:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

23. Januar 2009 10:29

Shatterhand hat geschrieben: Ist eigentlich mal bekannt geworden, was für Szenen das in etwa sein sollten?
Ich gehe stark davon aus, das diese Ruinen vom Hotel als Treffpunkt für Greene und Medrano ersetzt worden ist. Soviel ich weiß, war damals im Land irgendein Konflikt, sodass die Sache mit dem Wetter als Vorwand diente dem politischen Konflikt aus dem Weg zu gehen.
Benutzeravatar
Chris
Agent
Beiträge: 1891
Registriert: 29. August 2002 21:23
Wohnort: Ingelheim a. Rh.
Kontaktdaten:

23. Januar 2009 13:42

Mir hingegen ist nur bekannt, dass eine Filmcrew für einen Werbespot dort gedreht hat und dabei wohl viel zerstört wurde, daher wurden bis auf weiteres alle Drehanfragen abgelehnt!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Gesperrt