Machu Piccu?

1
Im Zuge der Dreharbeiten zu QOS hieß es ja mal, dass man in den Inka-Ruinen Machu Piccu ein paar Szenen drehen wollte, es aber wegen des Wetters aufgab. Ist eigentlich mal bekannt geworden, was für Szenen das in etwa sein sollten?

Re: Machu Piccu?

2
Shatterhand hat geschrieben: Ist eigentlich mal bekannt geworden, was für Szenen das in etwa sein sollten?
Ich gehe stark davon aus, das diese Ruinen vom Hotel als Treffpunkt für Greene und Medrano ersetzt worden ist. Soviel ich weiß, war damals im Land irgendein Konflikt, sodass die Sache mit dem Wetter als Vorwand diente dem politischen Konflikt aus dem Weg zu gehen.

3
Mir hingegen ist nur bekannt, dass eine Filmcrew für einen Werbespot dort gedreht hat und dabei wohl viel zerstört wurde, daher wurden bis auf weiteres alle Drehanfragen abgelehnt!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried