Ein Quantum Trost, Bond Klingelton!

#1
Hi, sorry dass ich extra dafür nen Thread aufgemacht habe, aber in "QoS Handy" konnte mir keiner weiterhelfen! Hoffe hier kanns jemand! Und zwar suche ich den Handy-Klingelton, den Bond im neuen Film "Quantum of Solace" auf seinem Handy hat.
Also den eher schlichten Klingelton! Weiß jemand wo man den downloaden kann?
Oder kann ihn hier jemand zum download stellen? Bitte?
Wäre echt cool! gruß Daniel :D

#4
hallo christina,

willkommen im Forum. ja hier gibts vie zu entdecken und man muss sich erst mal einen Überblick verschaffen...
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: James Bond Klingeltöne

#5
Christina hat geschrieben:Zunächst einmal Hallo, :)

habe euch über Google gefunden. Denke ich fühle mich hier als James Bond Fan sehr wohl. :wink:

Habe hier etwas gefunden. Sind alle Klingeltöne von allen Bond Filmen vorhanden zum downloaden. Auch dein gewünschter Ton "Quantum of Solace" ist vorhanden.

http://www.all4phones.de/forum/mp3-tone ... 16614.html

Viel Spass beim ausprobieren.

So und jetzt mal weiter hier stöbern... :)

Gruß,

eure Christina

danke für deine Hilfe, aber das ist die Titelmelodie die ich auf meiner C902 Bond Edition auch schon habe, ich suche den Klingelton den Craig im Film hat...Doctors Phone kommt schon sehr nahe hin, aber ich denke dass es nicht genau doctors phone is hört sich n bisschen anders für mich an...^^

#6
Wenn du Pech hast, wurde der Klingelton einfach als Tonspur drübergelegt und es gibt ihn nicht als Klingelton ... das würde bedeuten, dass deine Suche sehr schnell SEHR erfolglos werden könnte ... :wink:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House