„Geschüttelt nicht gerührt“

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
Gesperrt
Benutzeravatar
Algerischer Ex Freund
Agent
Beiträge: 285
Registriert: 30. August 2008 23:11

5. Februar 2009 21:52

Und er sagt es doch zwar nicht im Film aber in diesem Werbespot auf den ich beim Surfen gestoßen bin.
http://www.youtube.com/watch?v=yN-fqiuP2-c
Benutzeravatar
Mr.Chrismas Jones
Agent
Beiträge: 2419
Registriert: 23. September 2007 18:52
Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie

6. Februar 2009 18:09

Ja, aber es sagt Dietmar Wunder, nicht Daniel Craig.
Benutzeravatar
Powers
Agent
Beiträge: 293
Registriert: 16. November 2008 21:34
Lieblings-Bondfilm?: The Living Daylights
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: Friedrichshafen,Zagreb

7. Februar 2009 01:27

Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ja, aber es sagt Dietmar Wunder, nicht Daniel Craig.
:lol: :lol: :lol:
Timothy Dalton ist der beste 007 !
Benutzeravatar
header
Agent
Beiträge: 748
Registriert: 28. April 2008 17:11
Wohnort: Stuttgart

9. Februar 2009 18:56

Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ja, aber es sagt Dietmar Wunder, nicht Daniel Craig.
nun in der Übersetzung des FILMS hört man auch nur Wunders Stimme!!! Ist es deswegen kein Bond?


:arrow: hübscher kleiner Werbespot! =)
Bild
Benutzeravatar
header
Agent
Beiträge: 748
Registriert: 28. April 2008 17:11
Wohnort: Stuttgart

9. Februar 2009 19:15

Bild
Benutzeravatar
Caro Bond
Agent
Beiträge: 752
Registriert: 6. November 2006 16:15
Lieblings-Bondfilm?: FRWL,LTK,CR
Wohnort: Potsdam

10. Februar 2009 17:40

Das ist nicht Craigs Stimme, oder?
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks
Benutzeravatar
Mr.Chrismas Jones
Agent
Beiträge: 2419
Registriert: 23. September 2007 18:52
Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie

10. Februar 2009 19:16

header hat geschrieben:
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ja, aber es sagt Dietmar Wunder, nicht Daniel Craig.
nun in der Übersetzung des FILMS hört man auch nur Wunders Stimme!!! Ist es deswegen kein Bond?

Ich hatte jetzt nur gedacht Daniel Craig würde, dass in einem englischen Werbespot als James Bond persönlich sagen. Den deutschen Werbespot wo Dietmar Wunder dies sagt, hab ich hingegen schon tausendmal im Fernsehen gesehen. Aber ich finde Dietmar Wunder hat sich gut weiterentwickelt, er klingt jetzt wirklich mehr wie Bond.
Benutzeravatar
Algerischer Ex Freund
Agent
Beiträge: 285
Registriert: 30. August 2008 23:11

11. Februar 2009 17:15

Der Englische ist auch nicht schlecht.
Benutzeravatar
RW06
Agent
Beiträge: 1523
Registriert: 11. Juni 2007 14:34
Lieblings-Bondfilm?: Casino Royale (2006)
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

14. Februar 2009 00:32

Der Spot ist echt gut gemacht! Mit der Titelmusik im Hintergrund schon wieder richtig bondig, was im Film selbst leider gefehlt hat!
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 5560
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Kontaktdaten:

14. Februar 2009 10:56

Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:nun in der Übersetzung des FILMS hört man auch nur Wunders Stimme!!! Ist es deswegen kein Bond?
in den filmen von adam sandler hört man auch bonds stimme, ist es deswegen ein bond?

:wink:
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 17616
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

14. Februar 2009 11:51

Gernot hat geschrieben:
in den filmen von adam sandler hört man auch bonds stimme, ist es deswegen ein bond?

:wink:
Nein, weil Wunder dort nicht mit Bonds Stimme spricht, sondern mit der Sandler Stimme! 8)

MfG

Samedi
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Gesperrt