#4
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ja, aber es sagt Dietmar Wunder, nicht Daniel Craig.
nun in der Übersetzung des FILMS hört man auch nur Wunders Stimme!!! Ist es deswegen kein Bond?


:arrow: hübscher kleiner Werbespot! =)
Bild

#7
header hat geschrieben:
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ja, aber es sagt Dietmar Wunder, nicht Daniel Craig.
nun in der Übersetzung des FILMS hört man auch nur Wunders Stimme!!! Ist es deswegen kein Bond?

Ich hatte jetzt nur gedacht Daniel Craig würde, dass in einem englischen Werbespot als James Bond persönlich sagen. Den deutschen Werbespot wo Dietmar Wunder dies sagt, hab ich hingegen schon tausendmal im Fernsehen gesehen. Aber ich finde Dietmar Wunder hat sich gut weiterentwickelt, er klingt jetzt wirklich mehr wie Bond.

#11
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:nun in der Übersetzung des FILMS hört man auch nur Wunders Stimme!!! Ist es deswegen kein Bond?
in den filmen von adam sandler hört man auch bonds stimme, ist es deswegen ein bond?

:wink:
Bond... JamesBond.de

#12
Gernot hat geschrieben:
in den filmen von adam sandler hört man auch bonds stimme, ist es deswegen ein bond?

:wink:
Nein, weil Wunder dort nicht mit Bonds Stimme spricht, sondern mit der Sandler Stimme! 8)

MfG

Samedi
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."