Zigarre

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
Benutzeravatar
ruube
Agent
Beiträge: 1
Registriert: 19. Februar 2009 17:58

19. Februar 2009 18:05

Hallo, wertes Forum

könnt ihr mir die Frage beantworten , wer in Ein Quantum Trost Zigarre raucht?
Benutzeravatar
Algerischer Ex Freund
Agent
Beiträge: 285
Registriert: 30. August 2008 23:11

19. Februar 2009 20:18

Das dürfte Felix Leiter sein.
Benutzeravatar
dunda
Agent
Beiträge: 91
Registriert: 10. September 2008 23:22

20. Februar 2009 19:28

Ich könnte mich irren (ich habe den Film nun bereits mehrere Wochen nicht gesehen :lol: ) aber ich meine Felix raucht in dem CIA-Büro, als er über Wasser und desinfizierende Pepperoni spricht. :lol: :lol:
Benutzeravatar
007IJamesIBond
Agent
Beiträge: 468
Registriert: 27. Juli 2008 16:56
Lieblings-Bondfilm?: alle
Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan
Wohnort: Princeton Plainsboro Teaching Hospital

20. Februar 2009 19:30

Zwar nicht im Film, aber: Matieu Almaric soll trotz Rauchverbotes während einer Pressekonferenz in den Pinewood Studios Zigarren geraucht haben.
MfG
007IJamesIBond
Benutzeravatar
Victor 'Renard' Zokas
Agent
Beiträge: 1574
Registriert: 11. September 2006 11:29
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

20. Februar 2009 19:57

007IJamesIBond hat geschrieben:Zwar nicht im Film, aber: Matieu Almaric soll trotz Rauchverbotes während einer Pressekonferenz in den Pinewood Studios Zigarren geraucht haben.
von Amalric gibts auch ein Foto mit Zigarette im Anzug seiner Öko-Party (Bolivien) im Bond On Set Buch...
"The name's Bond. James Bond."
Daniel_Craig

20. Februar 2009 20:41

dunda hat geschrieben:Ich könnte mich irren (ich habe den Film nun bereits mehrere Wochen nicht gesehen :lol: ) aber ich meine Felix raucht in dem CIA-Büro, als er über Wasser und desinfizierende Pepperoni spricht. :lol: :lol:
du irrst dich nicht. Auch wenn ich den Film nur 3 mal gesehen habe, kann ich mich sehr gut an diese Szene mit Leiter und Beam erinnern. Am besten war, wie Felix den Spruch mit den Pepperroni ablässt. :lol: :lol:
Benutzeravatar
007°''
Agent
Beiträge: 2040
Registriert: 28. August 2003 20:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

23. Februar 2009 17:15

Er raucht übrigens dann auch in der Bar...
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Benutzeravatar
Powers
Agent
Beiträge: 293
Registriert: 16. November 2008 21:34
Lieblings-Bondfilm?: The Living Daylights
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: Friedrichshafen,Zagreb

24. Februar 2009 02:30

007°'' hat geschrieben:Er raucht übrigens dann auch in der Bar...
Das finde ich sogar sehr gut :!:
Timothy Dalton ist der beste 007 !
Benutzeravatar
Chris
Agent
Beiträge: 1891
Registriert: 29. August 2002 21:23
Wohnort: Ingelheim a. Rh.
Kontaktdaten:

25. Februar 2009 00:59

Du weißt schon, dass es hier um QOS geht???

Irgendwie bin ich irritiert: Bei Dir passen die Worte "SEHR GUT" irgendwie nicht im Kontext zu QOS! 8)
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Benutzeravatar
Powers
Agent
Beiträge: 293
Registriert: 16. November 2008 21:34
Lieblings-Bondfilm?: The Living Daylights
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: Friedrichshafen,Zagreb

25. Februar 2009 01:06

Chris hat geschrieben:Du weißt schon, dass es hier um QOS geht???

Irgendwie bin ich irritiert: Bei Dir passen die Worte "SEHR GUT" irgendwie nicht im Kontext zu QOS! 8)
Ja sicher, doch ich weiß,dass es um QoS geht :!: :wink:
Nur ich finde das mir gefält, das er raucht in Bar trotz rauch verbots. :lol:
Ich selber bin raucher,un seid diesen blöden rauch verbot habe ich keine Bar mehr betreten. :lol:
Timothy Dalton ist der beste 007 !
Benutzeravatar
Chris
Agent
Beiträge: 1891
Registriert: 29. August 2002 21:23
Wohnort: Ingelheim a. Rh.
Kontaktdaten:

25. Februar 2009 01:14

Die Bar ist in Venezuela...ich glaube kaum, dass dort ein Rauchverbot herrscht!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Benutzeravatar
Powers
Agent
Beiträge: 293
Registriert: 16. November 2008 21:34
Lieblings-Bondfilm?: The Living Daylights
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: Friedrichshafen,Zagreb

25. Februar 2009 01:29

Chris hat geschrieben:Die Bar ist in Venezuela...ich glaube kaum, dass dort ein Rauchverbot herrscht!
Ja sicher,aber der film ist English-Amerikanish ud normala weisse in solchen filmen wird nicht geraucht, damit die leute kein krebs bekommen beim zusehen. 8) :P
Timothy Dalton ist der beste 007 !
Benutzeravatar
Chris
Agent
Beiträge: 1891
Registriert: 29. August 2002 21:23
Wohnort: Ingelheim a. Rh.
Kontaktdaten:

25. Februar 2009 19:24

Irgendwie bin ich auch dankbar, dass die Phase der übertriebenen "Political Corectness" die mit Daltons "Monogamiebond" angefangen hat und mit Brosnan auf die Spitze getrieben wurde, nun vorbei scheint!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Benutzeravatar
daniel130
Agent
Beiträge: 39
Registriert: 1. Mai 2008 18:55

7. Juni 2009 10:56

ich finds am besten als Felix Leiter und der eine (dessen namen ich nicht mehr weiß, von der CIA) mit Dominic Green im Flugzeug sitzen und der eine dann so krank lacht^^ ich hba mich da nicht mehr gekriegt, HALLO, in nem Bondfilm? :-D xD
Benutzeravatar
header
Agent
Beiträge: 748
Registriert: 28. April 2008 17:11
Wohnort: Stuttgart

9. Juni 2009 17:26

das lachen passt aber perfekt zu Gregory Beam. Er ist der absolute "Arschlochtyp", das merkt man in jeder Szene.
Bild
Gesperrt