DRINGEND HILFE----SUCHE SUPER JAMES BOND GESCHENK

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
Gesperrt
Benutzeravatar
kama
Agent
Beiträge: 2
Registriert: 7. Juli 2009 08:44

7. Juli 2009 08:51

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Suche dringend ein besonderes Geschenke zum "Quantum an Trost" Film. Bei Casino Royal habe ich den limitierten Poker Koffer geschenkt mit den Chips die auch im Film zu sehen sind. Nun suche ich auch so ein besonderes, schönes Geschenke von dem neuen Film. Kann mir jemand weiterhelfen was es da für limitierte GEschenke gibt. Suche wirklich etwas besonderes. Habe aber bisher nur Extra Edition der DVD gefunden und die Omega Uhr. Nur die DVD ist zu normal und die Omega Uhr zu teuer (2500 Euro).

BITTE helft mir......

Vielen Dank
Benutzeravatar
007James Bond
Agent
Beiträge: 2217
Registriert: 21. September 2006 10:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

7. Juli 2009 13:08

Wie wärs mit einer Sonnenbrille aus dem Film?
Auf folgender Seite findest du viele Produkte die in den Filmen vom Darsteller benutzt werden oder sonst wie auftauchen.

JamesBondLifestyle.com
Benutzeravatar
kama
Agent
Beiträge: 2
Registriert: 7. Juli 2009 08:44

7. Juli 2009 16:24

Hi,

vielen Dank ist eine echt coole Seite. Hast du noch irgendwie so eine gute ausgefallene Idee. Es sollte am besten was aus dem neuesten Film sein und etwas was man natürlich nicht an jeder Ecke bekommt. Aber auch net unbedingt die 2.500 € teure Omega Uhr ;-)

Würde mich über noch mehr Ideen sehr sehr freuen.
Benutzeravatar
The_Avenger
Agent
Beiträge: 2054
Registriert: 28. Februar 2005 21:00
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
Wohnort: Mettingen

24. Juli 2009 13:10

Möglich wäre es auch, ein Requisit nachzubauen. Da gibt es einige gute Sachen. Schau dir den Film nochmal an und such dir was einfaches aus.
Oder du schenkst ein Modellauto. Die gibt es hier: www.bondshop.de .
Habe sehr gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht, kann ich sehr empfehlen.

Viele Grüße,

The Avenger
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
Benutzeravatar
00nix
Agent
Beiträge: 1
Registriert: 2. Oktober 2009 00:10
Lieblings-Bondfilm?: Sag niemals nie
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

3. Oktober 2009 00:08

Hallo, wenn deine Suche nach dem Geschenk noch aktuell ist, ich hätte eine Kugelschreiber von Omega aus der entsprechenden Serie, um ein "wenig Trost" zu spenden.

Lustiges Teil, mit zwei Mienen, eine schwarz die andere nur im UV-Licht zu sehen, am Ende ist eine UV-Lampe angebracht.

Google mal. Evtl. wäre sowas etwas für dich :roll:
Benutzeravatar
Universal Exports Ltd.
Agent
Beiträge: 278
Registriert: 21. Juni 2008 14:31
Lieblings-Bondfilm?: Thunderball
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

21. Dezember 2009 22:54

Falls du noch immer kein Geschenk gefunden hast, gebe ich nun auch noch meinen Senf dazu... Also wenn es unbedingt aus QoS sein muß, wäre die Sonnenbrille von Tom Ford im James Bond Case (Modelnummer TF108) sicher nicht schlecht. Die Brille gibt es inzwischen für unter 200 Euro bei eBay-Händlern. Eine Jeans von Levi's finde ich kein wirklich ideales Geschenk, am Ende passt die Hose nicht mal. Ansonsten könntest du auch ein Aston Martin Modell von Corgi verschenken, wäre auch etwas günstiger als die Brille.
chief

21. Dezember 2009 23:02

Also, ... dieser Thread ist aus Juli. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch Interesse besteht. Ich mach den jetzt mal zu. Falls jemand was dagegen hat, bitte PN an mich.
Gruß
chief
Gesperrt