Alternatives Ende

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
Gesperrt
Benutzeravatar
GreenePlanet
Agent
Beiträge: 69
Registriert: 29. Oktober 2008 15:47

20. Juli 2010 12:31

Es gab vor geraumer Zeit schon einmal einen solchen Thread aber ich hab leider diesen nicht mehr gefunden.
Es soll ja diesen Monat die neuen DVD/Blu-Ray-Versionen von QOS geben. Diese sollen auch das alternative Ende als Bonus beinhalten. Ich für meinen Teil behalte meine Erstausgabe der Blu-Ray. Allerdings würde ich schon gerne diese Ende (Mr. White schießt Bond an) sehen. Hat dieses Ende schon jemand von euch gesehen oder hat jemand einen Link zu diesem Ende?
"Walther PPK, 7.65 mm. Only three men i know use such a gun. I believe i've killed two of them."

Valentine Zukovsky in GoldenEye
Benutzeravatar
Ticho
Agent
Beiträge: 67
Registriert: 9. April 2008 18:52
Lieblings-Bondfilm?: Der Spion, der mich liebte
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Heidenheim

20. Juli 2010 17:24

Hallo.
Ich denke, dass es (noch) keine offiziellen Szenen vom alternativen Ende gibt. Die werden dann erst auf der DVD/BluRay erscheinen. Mich persönlich würde es freuen, wenn beim Bonusmaterial noch Szenen von den Dreharbeiten in Bregenz dabei wären.
Da ich als Statist im fertigen Film leider nicht zu sehen war :D , erhoffe ich mir von dieser neuen DVD schon noch einiges an neuem Filmmaterial, weil doch damals in Bregenz noch viel mehr gedreht wurde, und es dann überhaupt nicht in die Kinoversion geschafft hat.
Eine Rubrik: "Deleted Scenes" sollte auf der neuen Scheibe nicht fehlen :D .
Gesperrt