Eure Top 10 - Die besten Momente der Serie (Gänsehautfaktor)

Hier könnt ihr allgemein über die unvergesslichen 007-Filme, Darsteller, Dreharbeiten, Lifestyle, Skurriles und alles andere diskutieren, was auf irgendeine Art und Weise etwas mit dem berühmtesten Geheimagenten der Kinogeschichte zu tun hat! Viel Spaß! Gezielte Reviews und Filmdiskussionen bitte in das entsprechende Unterforum - danke!
Benutzeravatar
Henrik
Agent
Beiträge: 3615
Registriert: 24. Dezember 2012 12:31
Lieblings-Bondfilm?: Der Hauch des Todes
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

Jaybee hat geschrieben: 14. Januar 2021 01:16 Vespers Sterbeszene finde ich immer noch tieftraurig und ich hoffe jedesmal beim Ansehen, daß Bonds Wiederbelebung gelingt...!
Kenne ich.

An der Laser-Szene fand ich jetzt noch nie wirklich etwas besonders großartig.

Aber GF finde ich sowieso ziemlich overrated. Was nicht heisst, dass ich ihn schlecht finde würde. Für mich jedenfalls weit davon entfernt, in den Top 10 zu landen. Ein durchschnittlicher Film.
"Ich glaube nie, was in den Zeitungen steht." - TND
Antworten