Re: Wunsch-Bösewichte?

258
Auch wenn die britische Yellow-Press ihn bescheuerterweise auf die Liste potentieller Bonddarsteller gesetzt hat, sähe ich

Omar Sy

wesentlich lieber als einen starken Henchman mit eigener Motivation (a la Necros) oder als gleichwertigen Baddie (a la Trevaillian).

Der Mann hat einfach eine unglaublich willensstarke Ausstrahlung. Dann noch diese Physis. Das könnte richtig Spaß machen.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Wunsch-Bösewichte?

265
Spoiler
Nach dem Ende wäre es mir am liebsten, solche Charaktere wie Blofeld oder Leiter erst einmal gar nicht zu zeigen. Klar, eine neuer Bond würde nicht chronologisch an NTTD anschließen, etwas verwirrend äwäre das mMn aber schon, unabhängig davon, wer ihn spielt oder ob man ihn überhauppt erkennt.

Dann noch das Problem mit der MI6-Crew. Ich mag die drei eigentlich in der Rolle. Aber dadurch würde der Eindruck eioner Chronologie zwischen den Craig-Filmen und den späteren Filmen entstehen, was nach dem Ende von NTTD offensichtlich Blödsinn wäre. Also: Austauschen. Jetzt muss ein harter Cut kommen.

Ich hoffe aber, dass man die neue Ära nicht beginnt wie CR, ohne Q und ohne Moneypenny.