61
Bond-Skater hat geschrieben:
monypanny007 hat geschrieben:Sean Conery ist ein toller schauspieler aber Pierce Brosnan ist besser 8)


Sean:

Er hat sinn für humor und ist auch sicherlich der unumstrtende meister von bond aber er ist auch nicht immer der beste finde ich
Bist ja ein richtiger Pierce Fan :D Wie wärs mal mit einer Anmeldung hier: http://www.12bb.de/phpBB2/index.php?benutzer=1019

Viel Spaß dort ;)

MfG
Bond-Skater
Danke für die seite habe alle bilder gespeichert
My Name is Bond...James Bond !
Noch fragen ?

62
Flowsen_01 hat geschrieben:was? connery macht noch die 100 :) immer positiv denken 8)

connery ist wirklich einer der ganz großen :!:
das freut mich besonders,dass er auch nach seinem wohl bald wahrscheinlichem Tod immer in Erinnerung bleiben wird......in so viele Filmen hat er brilliert,vorallem natürlich Bond, und es ist doch schön,wenn ich in vorangeschrittenem Alter meinen Enkeln DN zeige...es ist großartig
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

63
Bernobond hat geschrieben:...das freut mich besonders,dass er auch nach seinem wohl bald wahrscheinlichem Tod immer in Erinnerung bleiben wird....
Kannst Du mir bitte mal sagen, wieso er bald sterben wird...? Nur weil er älter ist, als so mancher User hier...?

MfG
001
Bild

64
nene das wünsche ich ihm ja auch nicht
aber hier wurde geschrieben,dass wir uns bald auf einen Abschied von Moore oder connery einrichten müssten und darum wollte ich das mal losgeworden sein :wink:
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

65
also...

darum würde ich mir keine Gedanken machen....Ich würde noch nicht einmal auf den Gedanken kommen und darüber nachdenken....Wo kommen wir da eigentlich noch hin...

Da frage mich gerade, ob hier manche nachdenken und dann posten, oder erst posten und dann nachdenken, oder gar nur posten und niemals nachdenken.... :roll:

MfG
001
Bild

66
sir sean connery hat von "american film institut" (www.afi.com) eine auszeichnung für sein lebenswert bekommen. :!:

an dieser stelle (weil die fülle seines werkes hier nicht annehernd gebührend behandelt werden kann) dank für sieben wunderbare bond-filme !!!

sean connery ist james bond !!!

:lying:

69
nikklesbond hat geschrieben:Roger Moore is an ihn rangekommen!!!! Aber Connery war schon ganz gut. Zwar nicht der, an den ich denke wenn ich Bond lese aber nicht schlecht.....
Klar,Moore war schon ein klasse Bond,aber irgendwie fand ich ihn zu alt.

72
Sean Connery ist natürlich der ultimative James Bond. Er hatte Stil und einen echt tollen Humor...Da NSNA ja kein offizieller Bondfilm war, finde ich ihn da auch nicht zu alt. Für das Remake fand ich es schön, dass er noch einmal den Bond gespielt hat. Zwar war das ganze nicht so perfekt wie in den offziellen Filmen, aber dennoch nett anzusehen.

Roger Moore fand ich auch super. Der war lässig und hat noch mehr Späße gemacht. Besonders gelungen finde ich "Leben und sterben lassen", "Der Mann mit dem goldenen Colt", "In tödlicher Mission" und "Im Angesicht des Todes".
MfG Christoph

Goldeneye (1995) - Die another day (2002)
Bild

73
Als ich eben im TV rumzappte sah ich auf einmal Sir Sean Connery in einem neuen Citroën C5 Werbespot, der a la Adidas ("Beckenbauer und Platini in jung") in alter Frische in diesem Citroën saß. Die Animation sah sehr unnatürlich aus, wie ich finde.

Bild


Hat einer von euch diesen Werbespot auch schon gesehen ? Bei youtube kann ich leider noch nichts finden... Fand es aber großartig ihn nochmal zu sehen ;)

MfG
Bond-Skater
Bild