#16
Gar nicht meine Meinung.
PB bringt immer zur rechten Zeit den rechten Witz. Er übertreibt es nicht und muss sich nciht drücken selbst zu lachen wie RM. Allerdings finde ich, dass Brosnans Humor bei DAD nicht mehr so gut rüberkommt wie z.B noch bei GE.
Brosnan ist nicht wirklich komisch
Soll ich das so verstehen, dass Bond komisch sein soll?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#17
Trotzdem wirkt Brosnan, obwohl er wohl der coolste und toughste Bonddarsteller aller Zeiten ist, bei seinen Witzen längst nicht so locker und überlegen wie Connery oder Moore. In gewisser Weise scheint sein Humor z.T. etwas künstlich, aber das fällt wirklich nur im Vergleich zum großen Connery auf.

KNOX

#18
bitte pierce mach noch einen,



übrigens kennt einer in 80 tagen um die welt, der is super oder, auch super gespielt. kompliment pierce.

PS, wenn ich sagen würde: "hi, mr brosnan i´d like to be pierced!". wäre das ziemlich zweideutig oder :wink:
Bild

#20
Ich hab am Freitag auf PRO7 "Sam" geschaut...oder war´s "taff"...da haben sie einen Bericht über Brosnans neuesten Dreharbeiten (nicht für Bond) gezeigt und ich hab gedacht ich seh nicht richtig...Pierce mit einem "Walroß Antje vom WDR" Schnauzbart....uuuhhaaa...einfach furchtbar!
Hab leider kein Pic im Net gefunden...Das müsstet ihr mal sehen...voll krass!

#22
Ich glaube, das Foto sah ich bei CBn. So sieht er "alt" aus!
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#23
FunkymanFrank hat geschrieben: "Walroß Antje vom WDR" Schnauzbart!
NDR meinst du wahrscheinlich.

Letztens hat meine Mutter in einer Frauenzeitschrift Brosnan beim Eisschlecken gesehen, wobei er légere angezogen war. "Da sieht er aber nicht so elegant aus, wie sonst!" Was ich an diesem Statement meiner Mutter merkte, war, dass Brosnan einfach immer mit Bond gleichgestellt wird.
Deshalb kann man es mathematisch einfach nur so ausdrücken

Brosnan = Bond

#27
Ne, so sieht er wirklich nicht berauschend aus. Na gut, wenn es ihm gefällt, bitte, aber als Bond würde er so sicher nicht durchgehen.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

*hust*

#28
oh mein gott!!! als ich dieses bild gesehen habe, habe ich gelacht, dann geweint( :lol: :wink: ) und dann überlegt, ich glaub, ich kann mir jetzt vorstellen, warum sie ihn nicht mehr haben wollen! :P
nein, pierce brosnan ist, meiner meinung nach, ein guter schauspieler und ich würde mich auf einen nächsten bond-film mit ihm freuen!! vielleicht hat er ja ne wette verloren und musste so aussehen! :D :roll:

SkSk
Bild

#29
Ich glaube das ganze hat mit Bond zu tun

Als Connery mit Bond aufhörte, tat er alles um von Bond loszukommen.
Er zeigte sein lichtes haupthaar, trat mit bart auf...

Bei Pierce Brosnan könnte es dasselbe sein - weg von Bond, hin zum Charakterdarsteller !
Bild

#30
Pierce Brosnan hat ein Problem. Er wird immer unerträglicher. Auf der einen Seite heisst es, er wird 007 nie mehr spielen, auf der anderen Seite heisst es, er arbeitet schon am nächsten 007-Abenteuer. Seine Zukunft als Bond ist immer noch ungewiss. Es gab Streitigkeiten mit EON und mit Michael G. Wilson, den er massiv angegriffen hat. Brosnan will in eine andre Richtung gehen. Er ist der Meinung, das die 007-Filme nur noch mit Action am Leben bleiben. Für ihn muss ein Bond-Film in die Richtung von Goldinger oder Im Geheimdienst ihrer Majestät gehen, so das richtiges Agentenfeling aufkommt.