123
hmm die Musik gefällt mir zwar überhaupt nicht(Formel 1 eher als James Bond), aber doch recht gute Szenen, obwohl ich solche Arbeiten schon hier im Forum besser gesehen habe
Bin ich verwöhnt?^^
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

124
Die Musik ist übrigens von Bond und heisst Speed. :wink:

Und ja, mit Renard bist du sicherlich verwöhnt. Doch das ist auch gut so. :D
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

125
BOND hat übrigens ein Lied gemacht dass sehr viel mit Bond zu tun hat (was ja naheliegt ;) ) "BOND on Bond". Schön anzuhören. Bondlike ist auch der etwas bekanntere Titel "Explosive".
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

129
James Bond kämpft für die Umwelt

Im Auftrag ihrer Majestät hat Pierce Brosnan die Welt gerettet. Als Bürger Malibus stellt er sich in den Dienst der guten Sache und setzt sich für die Südküste Kaliforniens ein.

Pierce Brosnan hätte schon 1986 James Bond spielen sollen. Sein Vertrag für die Serie "Remington Steele" hat das allerdings verhindert. Timothy Dalton schlüpfte daraufhin in die Rolle von 007. Schauspieler Pierce Brosnan protestiert gemeinsam mit anderen Prominenten gegen den Bau eines Gas-Terminals vor der Südküste Kaliforniens. Der australische Konzern BH Billiton, einer der größten Energiekonzerne der Welt, will 800 Millionen US-Dollar (630 Millionen Euro) in das Terminal gut 20 Kilometer vor Malibu investieren. Kritiker erklärten, das Projekt entspreche nicht den Umweltauflagen. Brosnan sagte, wenn die Leute sich jetzt nicht gegen das Terminal wehrten, würden sie es später bereuen.

"Als Vater, besorgter Bürger und ein Bewohner von Malibu seit mehr als 20 Jahren protestieren wir", sagte der in Irland geborene ehemalige Bond-Darsteller. "Lassen Sie uns darüber nachdenken und alles genau prüfen, bevor wir überhastete Entscheidungen treffen." Ein Brief auf seiner Website, die das Projekt in Frage stellt, wurde unterzeichnet von Barbra Streisand, Cindy Crawford, Martin Sheen, Tom Hanks, Sting und Charlize Theron. Eine Entscheidung über den Bau der Anlage soll im kommenden Jahr fallen.

Quelle: ORF

Hier einige Bilder:

Bild


Bild


Bild


MfG
Bond-Skater
Bild

135
nikklesbond hat geschrieben:Ist euch auch aufgefallen, dass Brosnan fast immer den selben Gescihtsausdruck hat??
Ich weiß, dass ist jetzt vielleicht ein wenig übertrieben Leute, aber lasst es gut sein.
Pierce Brosnan war kein schlechter Bond und ist kein schlechter Schauspieler, nur weil man Daniel Craig gut findet, muss man jetzt nicht auf Brosnan rumhacken. Brosnan hat zwar 4 recht mittelmäßige Filme abgeliefert, aber dabei hat weniger er nicht überzeugt, sondern eher waren die Drehbücher totaler Schrott (GE mal ausgenommen) und sein Spiel hatte etwas, sonst wäre der enorme Erfolg seiner Filme nicht eingetreten.

Pierce ist und bleibt ein Bonddarsteller und der wäre er nicht geworden, wenn er nur den gleichen Gesichtsausdruck hätte (Mal von Roger Moore abgesehen :wink: )
Bild


"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)