Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

661
SuperMike007 hat geschrieben:Also ich persönlich fände einen Bond mal in Südafrika nicht schlecht, denn dort wurde auch noch nicht gedreht soweit ich weiss, also zumindest nicht offensichtlich.

Bond mal in Kap der guten Hoffnung, Kapstadt und Johannesburg hätte was finde ich.

Aber die Philippinen fände ich auch nicht schlecht auch aus dem Grund da ich selbst zur Hälfte aus dem Land stamme. ;-)


Lg Mike007
und als was?
Als Jäger der Apokaylpse gegen illegalen Elfenbeinhandel?
Würde zumindest die B90/Grünen und sonstige Anti-irgendetwas Protestler ins Kino (selbstverständlich nicht freihaus!!) locken!
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

665
Ich fände es gut wenn man Dubai mal als Drehort wählen würde. Die Stadt ist Filmtechnisch noch relativ unverbraucht. Der einzige große Blockbuster der hier gedreht wurde ist Mission Impossible Ghost Protokoll.
Hier gibt es wirklich sehr viele Orte die ich mir gerne in einem Bondfilm wünsche.
Z.B. könnte Bond im 7 Sterne Burj Al Arab Hotel ein Zimmer beziehen oder eine Verfolgungsjagd in der Wüste starten.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

671
Nein, das habe ich nicht gesagt. Ich unterstelle gar nichts, sondern habe lediglich gesagt, dass es unfair ist, eine Stadt einfach so mit derbst schlechten, vor allem unbewiesenen Urteilen zu bombardieren. Sowas ist echte Weltklasse!
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."

Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

672
Ja ich z.B. war vor kurzem dort...
Ich habe meinen Urlaub dort genossen, eine sehr vielseitige Stadt mit sehr Gastfreundlichen Menschen.

Da Bond noch nie in Arabien oder Umgebung tätig war, dachte ich dass dies der ideale Ort dafür ist. Viele Orte der Stadt sind bisher in keinem Film zu sehen, deshalb wäre Dubai als Drehort gut.

Städte wie z.B. Istanbul, Shanghai oder Paris sind ja schon regelrecht von der Filmindustrie ausgebeutet worden.


Was wäre denn euer Gegenvorschlag, für eine lebendige Stadt mit ''Seele'' die noch nie in einem Bond Film zu sehen war???
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

674
MrWhiTe hat geschrieben:Ja ich z.B. war vor kurzem dort...
Ich habe meinen Urlaub dort genossen, eine sehr vielseitige Stadt mit sehr Gastfreundlichen Menschen.

Da Bond noch nie in Arabien oder Umgebung tätig war, dachte ich dass dies der ideale Ort dafür ist. Viele Orte der Stadt sind bisher in keinem Film zu sehen, deshalb wäre Dubai als Drehort gut.

Städte wie z.B. Istanbul, Shanghai oder Paris sind ja schon regelrecht von der Filmindustrie ausgebeutet worden.


Was wäre denn euer Gegenvorschlag, für eine lebendige Stadt mit ''Seele'' die noch nie in einem Bond Film zu sehen war???

Budapest,Marrakesh,Agadir,Lissabon,Stockholm,Riga,Vilnius,Tallin,Barcelona,Granada,Montreal.....................etc etc etc