62
Das wär zwar völlig übertrieben und viele fänden das voll Scheiße, aber ich würd's begrüßen.
Das wäre dann wieder ein Gegner vom Goldfinger, Stromberg, Blofeld- vielleicht sogar Drax -Charakter.
Nicht so ein Hochglanzgegner wie in den letzten Filmen. Wobei die bis auf Graves auch nicht schlecht waren
Bild

64
Ich würde als Drehort mal ganz spontan Cote d´lvoire vorschlagen! Dan mal schon durch
Yamoussoukrou cruisen! Wenn Bond dann durch den Gegend cruist, dann entdeckt er eine Australierin, die dann später sein Bond-Girl wird!
Dann könnte man noch einen schönen Auftrag raussuchen und Bond damit in seinem Hotel überaschen! Selbstverständlich macht Bond dann nur Urlaub dort!
Und sein Auftrag: Irgendetwas mit Diamanten oder mit Drogen! Aber auf keinen Fall etwas total überzogenes wie z.B. in DAD, wo dann einer mit einem Riesenlaser die Erde oder sonst was zerstören will! Das finde ich nämlich bekloppt!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

66
Finde ich auch, Diamanten haben ausgedient. Und! Ich habs zwar schon so oft gesagt, bin hier aber wirklich einer Meinung mit Jogi und Gernot. Ein Agentenfilm a la FRWL oder OHMSS muss her.
Frag mich aber, ob MGM das machen wird - nach dem Erfolg von DAD, fraglich!

69
Lustige Idee mit den Bomben!
Ach, ja: Agentenfilm wäre gut!
Weltkrieg ist aber viel zu überzogen! Mag die Idee nicht!
@ 007: Warum sind die nicht gefährlich genug?

1 Bombe: im Umkreis von ca. 200 km alles platt!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

70
ich könnte mir folgendes gut vorstellen:
Bond untersucht eine Menschenschmuggleraffäre. Allerdings scheint das Schmuggeln der Menschen nur Tarnung zu sein, um eventuell eine Bombe oder sonstwas in eine Großstadt zu bringen.
Als Drehorte kann ich mir gut den Balkan oder ein osteuropäisches Land vorstellen.
Ich weiß, das ganze erinnert ein bißchen an Octopussy, aber es klingt nach glaubwürdigerAgentenstory.
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"

71
Ich finde, es mauss mal wieder etwas ganz neues her.
Die ganzen Sachen hatte man schon mal, dass wird langweilig.

Vielleicht ein Terrornetzwerk wie Alkaida.
Aber nicht mit so nam Kamelreiter als Oberhaupt, sondern
einem Pikfeinen Geschäftsman.
Das Terrornetzwerk plant Anschläge auf hohe Persönlichkeiten
oder wichtige Gebäude.
Drehorte: Rom Paris London, Ein paar exotische Inseln im Indischen Ozean und
Washington.
Bild