16
Und in Bratislava hab ich ihn auch schon gesehen(Hauch des Todes)!...Ist ja in der Nähe von Prag! Ich war schon dort,wäre mal was für Bond....ist echt `ne schöne Statd! 8)

17
Earteery-Wizard hat geschrieben:Bond ... James Bond

Die verfolgungs jagt in indien war wirklich gut

Aber ich glaube das ausslands filme ehere rar werden denn MGM möchte reise kosten sparen wie schon bei DAD

Aber die scene in Madrid in TWINE fand ich gut gelungen.

-EW
In TWINE war Bond in Bilbao,nicht in Madrid.....In Spaniens Hauptstadt trifft man ihn in FYEO. 8)

19
naja es ist ja ziemlich egal in welcher Stadt, sie sollte nur am besten in Europa sein.
Desweiteren solte der Film die Hauptmerkmale dieser Stadt mit einbeziehen, wie der Fallschirmsprung in Paris!!!Zuletzt finde ich sollte kein Film in naehster Zeit in Maerika oder im All spielen, da Amerika irgendwie langweilig ist und im all waere zu unrealistisch
Gruss Inferno


- Die Welt ist nicht genung -

20
naja es ist ja ziemlich egal in welcher Stadt, sie sollte nur am besten in Europa sein.
Desweiteren solte der Film die Hauptmerkmale dieser Stadt mit einbeziehen, wie der Fallschirmsprung in Paris!!!Zuletzt finde ich sollte kein Film in naehster Zeit in Maerika oder im All spielen, da Amerika irgendwie langweilig ist und im all waere zu unrealistisch
Gruss Inferno


- Die Welt ist nicht genung -

21
naja es ist ja ziemlich egal in welcher Stadt, sie sollte nur am besten in Europa sein.
Desweiteren solte der Film die Hauptmerkmale dieser Stadt mit einbeziehen, wie der Fallschirmsprung in Paris!!!Zuletzt finde ich sollte kein Film in naehster Zeit in Maerika oder im All spielen, da Amerika irgendwie langweilig ist und im all waere zu unrealistisch
Gruss Inferno


- Die Welt ist nicht genung -

22
naja es ist ja ziemlich egal in welcher Stadt, sie sollte nur am besten in Europa sein.
Desweiteren solte der Film die Hauptmerkmale dieser Stadt mit einbeziehen, wie der Fallschirmsprung in Paris!!!Zuletzt finde ich sollte kein Film in naehster Zeit in Maerika oder im All spielen, da Amerika irgendwie langweilig ist und im all waere zu unrealistisch

28
Bond ... James Bond

Noch was wenn du postest ist für kurze zeit neben "Zitat" und "edit" oben rechts noch ein kleines "X" damit kannst du deinen letzten post wieder Löschen.

edit: ops cih glaub das ist nur in "007-Umfragen" der fall sorry :oops:

-EW
Bild

Hab euch !