Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

922
In Bezug auf mögliche Drehorte für die Zukunft einige Vorschläge:

Ich persönlich liebe ja exotische Länder, die verleihen einem Bondfilm für meinen Geschmack immer etwas Einzigartiges.
Wobei man bedenken muss, dass es auch in Europa noch so viel "unentdeckte" Plätze gibt. Wie wär's mit einer Liebesszene im griechischen Santorin, einer wilden Verfolgungsjagd durch die dunklen Gassen Prags oder aber auch einem Besuch im hohen Norden?
Weiters würde mich Ozeanien reizen, speziell Neuseeland; aber alles auf einmal muss ja nicht sein.
Solange 007 in Zukunft seine Abenteuer nicht in die Weiten des Alls verlegt und möglicherweise in einem "Marsraker" die Kinosäle erobert, bin ich halbwegs zufrieden.

Grüße aut007 :007:
Orbis Non Sufficit

Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

928
hallo aut007, herzlich willkommen im Forum!

Falls man Bond nochmal in den Weltraum schicken sollte müsste das aber schon so dermaßen gut gemacht sein, dass ich völlig verrückt danach wär'. Und das wird fast nicht möglich sein. :-)


Aber: wie ich schon bei den Drehorten sagte, wenn man es gut inszeniert - habe ich nix dagegen.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)