16
I_Love_Craig hat geschrieben:ich würd gern das kennzeichen DC 007 haben! *g*
am besten mit einem passenden Aston Martin :D
Das Auto dürfte sich irgendwie beschaffen lassen mit der nötigen Menge Kleingeld *lol* Mit dem Kennzeichen könnte es schwieriger werden.
Bild

17
Ich hätt gerne OD-OO 7
Leider weiß ich nicht, wie ich daran kommen soll. kombinationen mit einer Zahl werden nämlich leider in der Regel nur für Motorräder benutzt :(

Aber ich brauch erstmal nen Führerschein, bevor ich mich um das Kenzeichen bemühen kann :lol:

18
Tja ich hatte schon mal das glück dieses Kennzeichen zu führen :D !
Zwar leider nur zur hälfte aber das is doch schon mal was,oder?
Da meine Initialien D.C. sind( bzw.die von meinem mädchennamen)

Hatte es 2001 auf meinem Astra( ja ich weis ein Opel...grins)..
Nur leider habe ich kein foto von meinem alten auto gemacht bevor es dem Händler zum opfer viel.. :(
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

19
0 0 7 hat geschrieben:Ich hätt gerne OD-OO 7
Leider weiß ich nicht, wie ich daran kommen soll. kombinationen mit einer Zahl werden nämlich leider in der Regel nur für Motorräder benutzt :(

Aber ich brauch erstmal nen Führerschein, bevor ich mich um das Kenzeichen bemühen kann :lol:
Tja, dann mach doch den Motorradführerschein ;) Dann hast Du größere Chanen auf das Kennzeichen
Hofkind hat geschrieben:Tja ich hatte schon mal das glück dieses Kennzeichen zu führen :D !
Zwar leider nur zur hälfte aber das is doch schon mal was,oder?
Da meine Initialien D.C. sind( bzw.die von meinem mädchennamen)

Hatte es 2001 auf meinem Astra( ja ich weis ein Opel...grins)..
Nur leider habe ich kein foto von meinem alten auto gemacht bevor es dem Händler zum opfer viel.. :(
Du Glückliche ;)

Ich hatte gestern ein Auto vor mir mit dem Kennzeichen HOM-DC 10 Das war auch nicht schlecht 8)

Aber solche Nummernschilder hebt man doch auf. Ich habe alle Wunschkennzeichen augehoben, vor Allem von den Autos, die ich geschrottet habe :oops: ... als Erinnerung und ständige Warnung :roll:

Ich hatte für mein Auto auch nach HOM-OO 7 geguckt, aber leider ohne Erfolg. Da bin ich dann eben doch bei meinen Intialien geblieben :roll:

20
Ich hatta damals VB-DC-15 das fand ich einfach zu unspektakulär,und auserdem is das auto in dem kreis gblieben also konnte ich das NR.-schild auch nicht behalten.schade eigentlich hab von allen autos noch die schilder auser von dem....
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

21
schade, ich hätt das nummernschild auf jeden Fall behalten.
Der Vorteil ist, wenn man in einer kleineren Stadt wohnt dass das Zeichen dann noch nicht vergeben ist. Aber in Berlin wird es dann schwierig :wink:
"Einen trockenen Martini !"
"Geschüttelt oder gerührt?"
"Seh ich so aus als ob mich das interessiert?!"

22
:D zum glück habe ich ja auch noch einen bruder und das ist ein guter bruder denn auf seinem Nr.-schild steht....VB-BJ-bla,bla...(nr is nicht genau im meinem köpfchen drin)Aber wenn der Wagen weg kommt das schild gehört dann auf jedenfall mir. :wink: ..Hä...das hab ich gleich geklärt mit ihm....*freu*
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

25
Da haben wir es in Österreich einfach, ich glaub für € 200.- kann man sich jeden Unsinn mit max. 4 Buchstaben und einer Zahl machen lassen.

Da ginge z. B. BOND 7, JBOO 7 oder OO 7 ginge auch, da sind der Fantasie fast keine Grenzen gesetzt. :wink:
Bild


Mmh! Beluga! Das hebt... die Stimmung!

26
In Bochum gab es in den 80ern einen Mann, der mit Sondergenehmigung das Kennzeichen BO ND 007 bekam...ob er es noch hat ist mir nicht bekannt!

Ich selbst halte Wunschkennzeichen für Firlefanz und Geldmacherei...mir ist nur das H hinter den Ziffern wichtig!
Bild

Quelle: Privatarchiv
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

28
Hmm.. ich hab mal ausprobiert, wie mein Wunschkennzeichen aussehen könnte, bei unserer Zulassungsstelle kann man die per Internet reservieren... ich würde folgendes nehmen:
ST-OO 762
Sieht sehr gut aus, weil die beiden Os direkt vor die 7 rutschen. und was die 62 zu bedeuten hat, kann sich wohl jeder denken ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

30
Ich müsste es mal nachlesen!
Vielleicht mache Ich das heute Nacht noch!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried