Wunsch-Bösewichte?

#1
Hallo Leute! Dachte erst, den Thread gibts schon, aber ich habe über die Suchfunktion nicht gefunden, deshalb:

Was für einen Schauspieler würdet ihr mal gerne als Böndbösewichten sehen bzw. könnt ihr euch gut vorstellen?


Mein Vorschlag wäre Dennis Hopper, der schon in "Speed" eine grandiose Leistung des Bösewichts abgegeben hat.

Bild

Bild

Quelle: www.gianfrancomeza.com

Auch vom Alter her wäre er genau richtig, und er sieht auch wirklich wie ein Bösewicht aus und nicht wie ein Milchbubi.
Da er momentan aber nur noch in billigen B-Movies mitmacht, wäre auch die Gage vermutlich einigermassen bezahlbar.

Was meint ihr zu meinem Vorschlag, habt ihr weitere Ideen?

#2
He, wirklich mal eine gute Idee für einen neuen Thread! Ich hab ehrlich gesagt auch schon öfters überlegt wer das machen könnte!

Dein Vorschlag mit Dennis Hopper gefällt mir! Auf den Bildern sieht er ja echt ein bisschen böse aus (aber der Plastikbecher stört ein bisschen!).
Von mir aus könnte er einen Bösewicht a la Drax geben!

Mein Vorschlag wäre zum Beispiel David Bowie, der ginge dann so in die Richtung Kristatos, nur psychopathischer!
Ansonsten fällt mir jetzt spontan keiner mehr ein!
Aber was sagen unsere Forumskollegen dazu, gibts noch andere gute Bösewichte?

Grüße,
Stromberg

#4
Generell finde ich diesen Thread interesant....!

Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich mom. keinen zu bieten hätte!

Nur wenn Ihr welche habt und diese hier unterbreitet, dann macht das doch so wie es Martin gemacht hat. Stellt nicht nur einen Namen hier in den Raum, sondern begründet es mit aussagekräftigen Bildern! Wie es eben Martin gemacht hat.

Danke :wink:

MfG
001
Bild

#5
also alan rickman braucht doch wirklich keine werbung oder ???

stirb langsam eins (da war er noch jung)

oder harry potter (als snape unschlagbar)

#6
Hab eigentlich gedacht jeder würde David Bowie kennen, aber ein paar schöne Bilder hab ich noch gefunden.

http://pub.tv2.no/multimedia/TV2/archiv ... 12807a.jpg

http://www.rocksbackpages.com/furniture ... _david.jpg

http://www.rollingstonela.com/anexos/im ... 424317.JPG

http://ultrasonica.esquinalatina.com/en ... _bowie.jpg

http://www.cojeco.cz/attach/photos/3ae2f08f749e9.jpg

Sogar beim Lachen schaut er irgendwie gefährlich aus! Und wer ihn in "Das Labyrinth" gesehen hat weiß wohl auch was er für einen tollen Bösewicht abgegen würde!

Grüße,
Carl

#7
Bowie wär vielleicht ein guter Le Chiffre geworden, aber weil er eben eine zu große ähnichkeit mit ihm hat, glaub ich nicht, dass er in den nächsten Bonds dabei sein wird. Hopper dagegen hat schon mehr Chancen. :D Ich würd mir auch mal wieder einen dickeren Bondgegner wünschen. Aber ich muss mir noch überlegen wer da in Betracht kommt.

#8
@Stromberg:

Natürlich kenne ich David Bowie....!

Nur wenn Ihr hier den Aufwand betreibt und hier einen Post schreibt, dann könnt Ihr wohl auch ein paar aussagekräftige Pics posten, nich :wink:

MfG
001
Bild

#10
Martin007 hat folgendes geschrieben:
Mein Vorschlag wäre Dennis Hopper, der schon in "Speed" eine grandiose Leistung des Bösewichts abgegeben hat.
Ich finde auch das Dennis Hopper als Bösewicht passen würde, da er diese raue Art an sich hat. :twisted:
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

#11
ich stimme da Martin007 auch zu,bei Speed war er als Bösewicht richtig gut,böse,kaltblütig,handelte später auch selber und sitzt nicht so wie z.b. Stromberg die ganze Zeit rum,ein Bösewicht der selber gefährlich ist,wie Scaramanga vlt
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987